Hehe! Wurde korrigert.Flup schrieb:Das wär auch ne tolle Sache, ist hier aber wohl nicht gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe! Wurde korrigert.Flup schrieb:Das wär auch ne tolle Sache, ist hier aber wohl nicht gemeint
yogle schrieb:Da kann das Samsung QX412 aber mal locker mithalten!
jusaca schrieb:Habt ihr mal beim Planetenmarkt die Notebookreihe durchgeschaut?
Da ist maximal EIN Notebook mit mattem Display, der Rest ist spiegelnd... Scheint sich wohl allgemein doch nicht so schlecht zu verkaufen...
Der Grund bleibt mir aber weiterhin schleierhaft.
Grüße
jusaca
RuhmWolf schrieb:Gewicht: Samsung 2200g vs LG 1940g
Ob spiegelnd oder nicht ist eher zweitrangig, in der Sonne sieht man damit sowieso nichts (ich habe einen Dell E4200 (matt) mit 300cd/m² und ich kann trotzdem fast nichts in der Sonne erkennen).
[F]L4SH schrieb:... ich meine was sollen diese 1.366 × 768 Pixel? Habt ihr euch mal angesehen, was 4" Smartphones so bieten, oder was das iPad 3 so können wird? 768 in der Höhe sind für 14" einfach viel zu wenig!
jusaca schrieb:Der Grund bleibt mir aber weiterhin schleierhaft.
Staubwedel schrieb:Auf den matten Displays sehen die Farben flau und unschön aus.
Ein Display abzumatten war mal eine Kunst. Es soll halbwegs Fingerabfrucksresistent sein und sich beim Putzen nicht zusetzen oder abreiben. Vermutlich ist das mittlerweile zu teuer für Consumer-Notebooks.jusaca schrieb:Habt ihr mal beim Planetenmarkt die Notebookreihe durchgeschaut?
Da ist maximal EIN Notebook mit mattem Display, der Rest ist spiegelnd... Scheint sich wohl allgemein doch nicht so schlecht zu verkaufen...
KAOZNAKE schrieb:Die Farben wirken in der Tat bunter, aber ein gescheites IPS-Panel dagegen und du kannst das Spiegelei in die Pfanne kloppen
Kowa schrieb:Die 2-Core-Geräte der letzten 5 Jahre sollten doch auch heutigen Ansprüchen genügen?
Lenovo ThinkPad X220: Mit Core-i7-CPU, IPS-Panel...Staubwedel schrieb:Ich kenne kein NB mit IPS-Panel
jusaca schrieb:Habt ihr mal beim Planetenmarkt die Notebookreihe durchgeschaut?