LG P920 Optimus 3D für 301€

Also im Internet findet man nur eine einzige Shop Bewertung und die ist mit 5-Sternen (positiv) bewertet.
Zum Preis: Hmm ist echt seeeehr günstig. Ich wäre da auch lieber vorsichtig geblieben.

Ne hast recht ich lass das lieber.

Dann gebe ich halt etwas mehr aus.
Welcher Handyshop ist den empfehlenswert?

LG

Qarrr³ schrieb:
Sieht nicht aus wie ein vertrauenswürdige Shop.

Begründung? :rolleyes:

Auffallend ist eigentlich nur der Satz: "Hinweis: Das im Lieferumfang enthaltene Zubehör, das Hard- und Software-Branding kann abhängig von dem jeweiligen Netzanbieter variieren.", was darauf schließen lässt das es sich um Branding-Versionen handeln könnte.

Zudem bietet der Shop auch Nachnahme an, also recht sicher für den Kunden...

Ja das Per Nachname ist an sich ja gut.

Nur was mache ich wenn da zb nur Steine drin sind kann ja nicht das Paket erst öffnen und nachgucken.

Oder ist das kein ding weiß ja nicht was der Postbote dazu sagen würde hmmm:(
Ergänzung ()

Ja ich seh schon das ist einfach zu Dubios!ich lass das.

Danke an euch;)

LG

Nicht, dass das Handy verschweißt ist und eigentlich nur ein Dummy in der Handypackung steckt xD
Die bewertung war eh sicher der verkäufer selbst^^

Hmm ja das hört sich gut an das ich es wieder zurück geben könnte.

Nur ich bin kein Pro nachher ist das ein Fake geht nicht an ist gerbraucht oder was auch immer:(

Ne will nicht in die Sch.... tretten

Geh ich halt nach Notebooksbilliger oder so.

LG

Qarrr³ schrieb:
Ich würde sagen, es ist ein geklautes Impressum und er verkauft eigentlich Kerzen.
http://www.kerzen-kai.de/shop_content.php/coID/4

Dann hat er auch die Domain geklaut, denn die ist auch auf den Namen registriert. Wusste nicht dass man mit zwei Geschäftszweigen als Dubios und nicht vertrauenswürdig gilt...

Es ist vl besser wenn sich jemand zu Wort meldet der den Shop kennt und dort bestellt hat, denn langsam kommen die Postings hier Rufschädigung gleich (geklaut, dubios, selber bewertet, nicht vertrauenswürdig). :rolleyes:

Ich habe mein bestelltes p920 erhalten und das Gerät war wie beschrieben. Schade jetzt ist der Preis wieder teurer. Hätte mal zwei nehmen sollen, war aber auch skeptisch bei dem Preis.

@Fred kannst du auch noch bitte dazu schreiben weshalb nicht?

das ding gabs letztens bei uns im mm für 279€ und das p970 für 299€ confused
war ne aktion!

jetzt kostet das handy 349€ ...

find das aber hässlich wie die sau :D
und das 3d war auch nich so mega dolle.

hallo,

VORSICHT - habe bei perfect-electronic ein Handy vor zwei Wochen gekauft, aber bis heute nicht erhalten!
wurde beim Versuch der Selbstabholung nur ver..scht
werde wohl Anzeige erstatten müssen

Zurück
Oben