LG P920 Optimus 3D Defekt?

ist der 3D-Space danach noch vorhanden? Sollte ich nicht die neueste Version nehmen oder sind die noch Test?

SuperOneClick hat nicht funktioniert, hängt beim 7. Schritt. Also müsste ich es erst noch rooten,

danke und mfg

Zum Rooten das Programm Megatron nehmen.
3D Space ist vorhanden. Der Rom basiert auf LG Roms.

Die neuste Version kenne ich nicht. Deshalb müssteste das Thema durchlesen und schauen, ob da welche Bugs vorhanden sind, mit welchen man leben kann.

Offtop: Bei Roms bevorzuge ich meistens die letzte upgedatete Version vom Rom, als neuere.

beim Flashen hängt das Update bei 4% und bricht dann ab. Machen die Entwickler dieser Mods eigentlich irgendwas selber? Ich hatte Version V20B und wollte V20E draufhauen. Leider gibt es dann irgendwelche erfundenen Verbindungsprobleme usw.

Das haben wohl auch andere.
04:29:46 : ********* 2Chip Model.dll input Parameter*************
04:29:46 : MODEL_EVENT : 32769
04:29:46 : PhoneBinaryPath : C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone\V21E.wdb
04:29:46 : ModuleDir : C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone\
04:29:46 : BootWaitTime : 74250
04:29:46 : UsbHighSpeed : FALSE
04:29:46 : PhoneMode : 1
04:29:46 : NewPhoneBinVersion : V21E_00
04:29:46 : ClearSI : FALSE
04:29:46 : AuthMark : 0
04:31:48 : CleanModelDll() : Free Model.dll
04:31:48 : _DetachDLL Call
04:31:48 : _DetachDLL Call End
04:31:48 : Page_Error ºÎºÐÀÔ´Ï´Ù
04:31:48 : ¿©±â´Â Retry ºÎºÐÀÔ´Ï´Ù
04:29:46 : ********* 2Chip Model.dll input Parameter End*************

Ich finde es etwas lächerlich, dass man im Grunde falsche bzw. unfertige Guides lesen muss um die Arbeit der Modder zu reproduzieren... Ich würde ja gerne Promethius draufmachen, nur langsam habe ich kb mehr eine alte ROM draufzuhauen, damit man eine gemoddete ROM draufhauen kann um dann einen gemoddeten kernel draufzuklatschen. Dabei funzt Schritt 1 nicht mal. Warum sollte ein normaler Handybesitzer eine ältere ROM draufhaben als die aktuelle? Ganz einfach, damit man all' diese Schritte machen muss... Ka, null Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir ein Iphone oder Samsung oder HTC...

Wenn du nicht lesen willst, kann ich auch nichts für.
Anleitungen funktionieren zu 100%. Ein Bisschen Zeit musst du Trotzdem investieren. Auch Nachvollziehen was Basebands sind und warum die Versionen übereinstimmen müssen.

Das sind Privatleute, die die Roms entwickeln -> da passt der Kommentar "Ich finde es etwas lächerlich, dass man im Grunde falsche bzw. unfertige Guides lesen muss um die Arbeit der Modder zu reproduzieren... " gar nicht.

Wenn du mit dem Smartphone nicht zufrieden bist, hättest du dich VOR dem Kauf informieren können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben