Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beim Flashen hängt das Update bei 4% und bricht dann ab. Machen die Entwickler dieser Mods eigentlich irgendwas selber? Ich hatte Version V20B und wollte V20E draufhauen. Leider gibt es dann irgendwelche erfundenen Verbindungsprobleme usw.
Ich finde es etwas lächerlich, dass man im Grunde falsche bzw. unfertige Guides lesen muss um die Arbeit der Modder zu reproduzieren... Ich würde ja gerne Promethius draufmachen, nur langsam habe ich kb mehr eine alte ROM draufzuhauen, damit man eine gemoddete ROM draufhauen kann um dann einen gemoddeten kernel draufzuklatschen. Dabei funzt Schritt 1 nicht mal. Warum sollte ein normaler Handybesitzer eine ältere ROM draufhaben als die aktuelle? Ganz einfach, damit man all' diese Schritte machen muss... Ka, null Sinn.
Wenn du nicht lesen willst, kann ich auch nichts für.
Anleitungen funktionieren zu 100%. Ein Bisschen Zeit musst du Trotzdem investieren. Auch Nachvollziehen was Basebands sind und warum die Versionen übereinstimmen müssen.
Das sind Privatleute, die die Roms entwickeln -> da passt der Kommentar "Ich finde es etwas lächerlich, dass man im Grunde falsche bzw. unfertige Guides lesen muss um die Arbeit der Modder zu reproduzieren... " gar nicht.
Wenn du mit dem Smartphone nicht zufrieden bist, hättest du dich VOR dem Kauf informieren können.