LG P990 Optimus Speed oder LGP920 Optimus 3D

Kingmuh

Ensign
Moin ich bin am überlegen ob ich mir das P990 oder P920 holen soll. Beide mit 20 Euro Vertag + kostenlosem Handy, Was würdet ihr machen?

LG ist momentan nicht so toll, einzig das optimus sol scheint momentan gut zu sein, würde eher zu samsung, htc oder motorola raten

kannst ma nen link zu dem angebot geben? klingt gut :)

das optimus speed ist ein sehr gutes Angebot zum gebotenen preis.

einzig kleiner Nachteil ist das man auf Androide 4.0 wohl etwas länger warten muss bis es auf den tegra optimiert ist, aber denke das ist auch ein Nachteil mit den man leben kann

das optimus 3d kann ich persönlich absolut nicht ab, der 3d "Effekt" löst bei mir weder WOW noch ein hui aus, genau wie beim 3ds, wobei da der 3d Effekt mir persönlich noch besser gefällt (und ich finde beide grausam)

Hallo, also ich habe seit 6 Monaten das LG Optimus Speed P990 und habe seit Anfang an eigentlich CM7 drauf.. läuft super (ab und zu hängt es sich auf, da reiß ich den akku raus und es läuft wieder...) :D

Der 3D effect wäre mir persönlich auch egal, da ich ihn nicht nutzen würde, da er mir zu viel Akku frisst. Bin nur am überlegen ob ich nicht lieber 4,3 anstatt 4 Zoll haben will.

also das P990 liegt was aktuelle Costum Roms etc. angeht ja wohl lichtjahre vor dem p920. das p920 ist ein nieschentelefon wenn ich das mal so sagen darf.
Und wenn man sich an der 3D Spielerei nach kurzer Zeit satt gesehen hat greift man schon wegen dem ansonsten besseren display zum p990.
das p920 könnte höchstens mit android 4 fuß fassen wegen der quell offenen gpu treiber wo sich nvidia beim p990 leider aktuell noch sehr zurück hält. da es aber von LG auch ein offizielles Android 4er Update fürs P990 geben wird sollte bis dahin dieses proble auch gelöst sein.
PS: 990 ist größer als 920 :D

p920 wird warscheinlich in den nächsten Wochen CM9 sprich ICS bekommen während das P990 warscheinlich noch Monate drauf warten muss.

Ich würde an deiner Stelle lieber die 60€ mehr ausgeben und das Galaxy s2 nehmen. Und wenn du das nicht willst und mit 2.3 zufrieden bist, dann das P990. Wenn du schnell ICS per custom Rom willst, dann das P920.

Oder das Motorola Razr, wobei man da noch nicht weiß wie es mit Custom Roms aussieht

Zuletzt bearbeitet:
also das optimus speed hat eine unterirdische akkulaufzeit, würde es nicht so ohne weiteres empfehlen. nur um 0,3" mehr display zu haben lohnt es sich sicherlich nicht das Optimus 3D zu nehmen, das wäre rausgeschmissenes Geld.

Wenn dir Samsung eher zu sagt, dann würde ich auch eher sagen, nim das S2!

Mich würde mal interessieren, was dich so bei HTC abschreckt?

Hatte bis jetzt das HTC Wildfire und zur zeit gibt es von HTC kein gerät was mich wirklich reizt, da sie sich doch alle recht ähnlich sehen.

das wildfire war auch mit das schlechteste gerät von htc bis jetzt.

das htc sensation kann ich auf jeden fall empfehlen, ist nen super teil. hat nen top display und super leistung. Ansonsten ist auch das HTC Desire S nicht schlecht.

Was mich beim S2 stört ist zum einen das Plastik und vorallem liegt es total besch****n in der Hand. Es ist zwar recht dünn, aber das macht es total unhandlich. Das Sensation oder auch Desire S schmiegen sich super in die Hand, das fühlt sich um längen besser an und ist handlicher.

Vorm ganzen Plastik hab ich auch angst, aber Display, Akku und CPU sprechen einfach für Samsung. Und für 24x19,95Euro mit Handy und Inetflat im t-mobile Netz kann ich net viel falsch machen.

naja, der akku ist jetzt nicht wirklich besser. und was nutzt dir der prozessor, wenn du die power eh nicht spührst, bzw. keinen unterschied zum sensation z.B. Display ist ansichtssache. ich finde die höhere auflösung vom sensation um einiges besser als superamoled+, das hat zwar nen schönen schwarzwert, aber dafür nen sehr bescheidenes, bzw. graues weiß. desweiteren ist die software einfach schöner und praktischer beim sensation.

einzig die kamera ist etwas besser beim samsung, was mir aber recht egal ist, da auch die kamera vom sensation mehr als gute bilder schießt für nen smartphone.

was ist denn das für ein vertrag, wo du das gerät so günstig bekommst? da haste sicher noch woander versteckte kosten, z.B. für sms oder telefonminuten?

habe es bei Handyschotte.com gekauft, war auch überrascht vom gutem Preis. Nach versteckten Kosten habe ich lange gesucht und nix gefunden, sogar extra da angerufen. Habe es mir heute gekauft mit T-Mobile Call & Surf Mobil XS Vertrag für 1 Euro hoffe es kommt die tage an und danke nochmal für eure Hilfe

naja, dafür zahlste teuer für jede weitere minute nach den ersten 30. wenn die reichen ok. aber für jede sms noch 19 cent verlangen ist unverschämt, das meine ich mit kostenfalle. diese sms preise sind aus dem letzten jahrtausend, heutzutage düften die preise für das verschicken einer sms dem betreiber weit aus weniger kosten als damals. ich find das ist abzocke.

Zurück
Oben