Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
an deiner stelle das s1 und root auf 4.0.X oder 4.1.X
ist sehr beliebt bei moddern und mit einer 4.0 oder 4.1 version kommt man locker noch 2 jahre hin. (siehe 2.3)
edit: hab mal das s1 meiner freundin auf 4.0 geflashed, lief echt geschmeidig
Ich würd mich mal im Bekanntenkreis umhören.
IdR findet sich da immer jemand, dessen Vertrag ausläuft und der sich n neues Handy zulegt.
Da "kennt" man den Vorbesitzer und spart zudem Versandkosten
Hab mir dadurch zu Weihnachten n Galaxy S1 für 65€ geschossen (incl 16GB SD Karte)
touchdisplay reagiert nicht auf alle eingaben, man muss öfters 2x mal touchen.
und nicht wenige der geräte hängen sich alle paar tage auf sodass der akku raus muss zum neustart.
hatte selber mal einz, meine schwester hat einz und kenne jemanden der einz hat.
bei allen dreien gibts/gabs das touchproblem und einz davon hängt sich ein/zwei mal die woche auf..
das orginalle rom ist auch ein mist hoch zehn doch dafür gibts viele customroms, auch ics leuft (bis auf die genannten probs) flüssig.
empfehle auch das technisch schwächere s1- hatte beide und mit dem s1 weniger probs... nichtdestotrotz läuft das os bei meinem bruder seit 2 jahren.. liegt auch bissl an jedem anwender selbst...
aber deshalb bitte nicht auf aktuelle lg modelle schließen... machen leider zu viele das 4xhd ist meilenweit von den probs des p990 entfernt und rennt seit beginn wie die sau jeder hersteller macht mal scheiße...
lg hat jedefalls mit der taktik, das beste schnellete supersmarthone als erster auf den markt zu werfen, aufgehört- zum glück und bringt jetzt funktionierente hardware aufn markt..
und als kunde kann man sich über den schlechten ruf auch irgendwie freuen der preis ist 1a und deshalb sind die neuen lg geräte immer ein kleiner geheimtipp.