Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich kann das Leistung ziehen, da hat er vollkommen Recht. Aber in den meisten Fällen, stimmt schon was Shurkien gesagt hat, da die Branding Apps annähernd wie keine Leistung brauchen.
Schlimmer ist dagegen Motoblur
Letztenendes macht es, soweit ich weis, für das deutsche Atrix keinen Unterschied ob gebrandet oder nicht, im Bezug auf Updates.
Meins war O2 gebrandet mit Vodafon Voreinstellungen (was es nicht alles gibt) und habe alle Updates zur selben Zeit wie die ungebrandeten erhalten.
Mittlerweile habe ich aber eh 4.x.x als Custom-Rom drauf und bin somit vom Branding nicht mehr betroffen
Installierte Apps, die aber nicht gestartet werden ziehen doch keine Leistung. Vollkommener blödsinn mal wieder, der hier in diesem Forenteil geschrieben wird. Das nenne ich kompetente Beratung!
@thefeinkoster: willst du das gerät mit der originalsoftware betreiben, oder möchtest du es mit einer anderen etwas modifizierten firmware ausstatten? weil dann würde das branding eh wegfallen und du kannst dir die 10€ sparen.
Joa das wäre ja Super! habe das Handy jetzt bin auch zufrieden allerdings war im Gegensatz zu den Angaben des Händlers und anderen Angeben im Internet kein HDMI Kabel dabei. Egal wie dem auch sein mag mir geht es hier ums rooten bzw um einen 1-Click-Root wie Timdaroxxa erwähnt hatte. Meine Frage ist ob jemand nen Link zur Hand hat oder soo, beim googeln hab ich zwar was gefunden war mit aber nicht sicher obs das richtige ist ich glaube nämlich mal ne App gesehen zu haben die das rooten bei unterstützen Geräten übernimmt(entspricht nicht dem was ich gefunden hatte)
Grüße
PS: habe die Frage jetzt im Forum neu gestellt, antworten erübrigen sich hier also