Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sehe ich auch so.330€ für das P990 ist einfach besser
wie 500€ für das SGSII.
Das SGSII mag ja besser sein aber 500€hmmmm
das ist es dann irgendwo nicht wert.
Ich bin mir nicht sicher aber ich meine der Tegra ist für
Games sogar noch besser wie der exynos.
wie 500€ für das SGSII.
Das SGSII mag ja besser sein aber 500€hmmmm
das ist es dann irgendwo nicht wert.
Ich bin mir nicht sicher aber ich meine der Tegra ist für
Games sogar noch besser wie der exynos.
Hier ist mal ein kleiner vergleich was die Gameleistung angeht.http://www.youtube.com/watch?v=JR4jzO3sN5U
Christi
Fleet Admiral
ist doch wurscht. fakt ist, lg hat einen killerpreis derzeit für soviel smartphone. wer geld hat kauft das samsung. wer bissl was sparen will kauft das lg und hat im alltagsbetrieb null unterschied zum samsung.
außer die bessere verarbeitung
außer die bessere verarbeitung
moodle
Banned
Shurkien schrieb:Und die besseren Lautsprecher
Die hat das LG
Ich habe noch ein Nokia 5800^^
Ich persönlich würde mir das P990 kaufen wenn ich nicht auf
Kal-el warten würde
vieleicht sogar noch auf wayn
Ne aber jetzt mal ehrlich in der zeit wo das SGSII und P990 in
3 Monaten wieder alt sind wieso 500€ ausgeben
wenn schon denn schon 330€ ausgeben und erstmal ruhe.
Ich denke das der Tegra noch nicht voll ausgeschöpft ist.
Ich persönlich würde mir das P990 kaufen wenn ich nicht auf
Kal-el warten würde
vieleicht sogar noch auf wayn
Ne aber jetzt mal ehrlich in der zeit wo das SGSII und P990 in
3 Monaten wieder alt sind wieso 500€ ausgeben
wenn schon denn schon 330€ ausgeben und erstmal ruhe.
Ich denke das der Tegra noch nicht voll ausgeschöpft ist.
Shurkien
Banned
Christi schrieb:@Shurkien
wie gesagt, kauf dir das samsung wenn du unzufrieden bist und nerve hier nicht rum.
es gibt immer was besseres und es wird immer was besseres geben. wenn nicht heut dann eben morgen....
Ich bin keineswegs unzufrieden
Du stellst das Gerät nur in ein Licht in das es nicht gehört
Möööp, spätestens DA muss ich wiedersprechen. Die Software des SGS2 und die "abdeckung" in der Handyhülle ist besser. Beim LG kommt es leider durch die billige Plastikplatte vor der Linse (wo man ständig mit den Fingern drauftatscht) zu Farbverwaschungen.Und die bessere Kamera
Macht mal ein Bild/Video MIT und OHNE die hintere Hülle vom LGOS. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Außerdem ist das SGS2 per default mit 17mBit Bitrate bei Höchster Videoquali ausgestattet. Das LGOS nur mit 7 (wenn ich mich recht erinner). Beim LGOS wiegt außerdem der umstand der 23.9xxx fps sehr schwer. Und das SGS2 kommt mit Autofokus im Videomodus.
Letzteres kann man allerdings sehr leicht durch den Kamera Mod beim LGOS korrigieren (17mBit und 30FPS, Autofokus kommt die nächsten Tage wohl auch dazu) und DANN ist ohne die platikplatte hinten kein Unterschied mehr feststellbar. Im gegenteil, die Quali des LGOS ist dann sogar besser. Speziell bei schlechten Lichtverhältnissen (Dunkel oder Gegenlicht). Da aber wohl keiner ohne Hülle mit dem Handy rumläuft liegen die "nur" nahezu gleichauf nach dem Mod.
Für das SGS2 gibt es natürlich einen solchen Mod der die Bitrate auf 24mBit hochschraubt. Allerdings ist der Unterschied vorher-Nachher nur noch im Messbaren bereich feststellbar.
Wie man vielleicht raushören kann hab ich selbst das LGOS und bin durchaus zufrieden. Das SGS2 ist klar "besser". Keine frage. Insgesamt durch die Software wirkt es auch "runder". Aber der Aufpreis war es mir auch nicht wert.
Und wer nicht auf den LG Support warten will machts wie Shuriken und bekommt ein Handy welches DEUTLICH günstiger ist und spürbar kaum unter dem SGS2 anzusiedeln ist.
Shurkien
Banned
Ja Sanders, ist alles schön und gut
Der Weitwinkel des SGSII ist dennoch um einiges größer .
Versteht mich nicht falsch, ich bin vollends zufrieden mit dem Gerät, aber bitte stellt es nicht als DAS Smartphone hin, denn das ist es nicht. Das SGSII ist besser, klar nur marginal und idR nur messbar, aber es ist so. Das LGOS macht es halt wett mit dem Preis. ok ich habs noch für 500 ocken gekauft aber gut (hätte ich das mit dem Preis gewusst -.-!)
Der Weitwinkel des SGSII ist dennoch um einiges größer .
Versteht mich nicht falsch, ich bin vollends zufrieden mit dem Gerät, aber bitte stellt es nicht als DAS Smartphone hin, denn das ist es nicht. Das SGSII ist besser, klar nur marginal und idR nur messbar, aber es ist so. Das LGOS macht es halt wett mit dem Preis. ok ich habs noch für 500 ocken gekauft aber gut (hätte ich das mit dem Preis gewusst -.-!)
ICH stelle das LGOS mit sicherheit nicht als das überphone hin. Im gegenteil, es stören mich so einige kleinigkeiten. Aber beim SGS2 ists nicht anders. Da sind auch einige kleinigkeiten die mich stören.
Vielleicht bin ich auch nur zu anspruchsvoll
Und das mit dem Weitwinkel stimmt schon, aber der unterschied ist relativ gering bzw. mir wumpe so lange die quali stimmt
Vielleicht bin ich auch nur zu anspruchsvoll
Und das mit dem Weitwinkel stimmt schon, aber der unterschied ist relativ gering bzw. mir wumpe so lange die quali stimmt