Kaufempfehlung LG P990 Optimus Speed

• Ersteller Ersteller jackass01
  • Erstellt am Erstellt am
mache jetzt gern das eine oder andere video. einfach weil hd (tv hat fast jeder) und die möglichkeit das handy ruckzuck an der tv anzuschließen (hdmi)..

der comfort fehlte mir früher- auch die miesen videoauflösungen waren abschreckend

So siehts bei mir auch aus. Videos waren mir früher banane. Aber jetzt mit FHD und so schon lecker. Hatten gerade am WE n Jungesellenabschied. Da schneid ich gerade ne DVD für die Hochzeit zusammen. Also inzwischen möcht ichs nicht mehr missen.

Und dann noch per VirtualDub nen Deshaker und Farbfilter drüber laufen lassen, den Kamera Mod vorher draufspielen und schon prügel ich den 250€ JVC Camcorder von meiner schwester in grund und boden :D
Naja, vielleicht übertrieben, aber man merkt kaum einen Unterschied.

ich hab mir das teil um 250 nagelneu geholt : )cm7 drauf gehauen und rennt schneller als jedes galaxy s2 mit custom rom! : ) tegra 2 hat einfach so ein potential...... die gpu vom galaxy s2 ist aus dem jahre 2008 dementsprechend"Gut"..... die tegra chips haben noch nicht einmal 2/4 ihres potentials enfaltet... wartet erstmal ab mit kommendem 2.3 update

Oha na für 250€ da hätte ich aber auch zugeschlagen.

Kannst du sagen wo du es für 250€ bekommen hast oder ist das ein Staatsgeheimnis?

Glückwunsch zum top Phone:D

howdid schrieb:
die gpu vom galaxy s2 ist aus dem jahre 2008 dementsprechend"Gut"..... die tegra chips haben noch nicht einmal 2/4 ihres potentials enfaltet

Was ein Blödsinn
Die GPU sowie CPU des SGSII ist schneller als die des Tegra 2

Zurück
Oben