LG P990 Optimus Speed - Schutz, nur welcher?

Nero Redgrave

Lt. Commander
Hi Leute,

da ich ja stolzer und zufriedener Besitzer des LG OS bin, möchte ich auch lange Freude an dem Gerät haben, sprich keine Kratzer, Dellen etc.

Nun folgendes...

Ich schwanke zwischen folgenden Schutz-Möglichkeiten:

Favorit: http://www.time4deal.de/neuheiten-n...se-fuer-lg-p990-optimus-speed-schwarz/a-6109/

Original: http://www.time4deal.de/lg/lg-optim...-case-cch-120-fuer-p990-optimus-speed/a-6283/

Und dann noch dieses: http://www.time4deal.de/lg/lg-optim...se-fuer-lg-optimus-speed-p990-schwarz/a-6271/

Welche davon wäre die beste Wahl?

Zusätzlich würde ich gern auch noch eine Tasche haben, wo das LG OS samt Case reinpasst. Empfehlungen dazu? Möglichst auch in schwarz,

Danke.

EDIT: Achja, bitte ersparrt euch Kommentare wie "Braucht keinen Schutz.", "Verliert eh schnell an Wert." etc. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Also entweder das Survivel oder das Originale :)

Survival? Du meinst das S Curve? ^^

Ganz klar das Original.

Warum man ein SP mit Case noch in eine Tasche packen muss weiß ich nicht, aber gut. :lol:

Ganz einfach. Nenn mich penibel, aber damit keine Kratzer auf die Abdeckung der Kamera kommen. Außerdem nimmt man ein Smartphone ja auch mal aus der Tasche raus und so tritt dann der Schutz durch das Hard Case ein. ^^

Gut. Du nimmst aber auch das Gerät aus der Tasche, also bekommt die Tasche auch einen Schaden mit der Zeit. Du brauchst also eine Tasche für das Case, eine Tasche für die Tasche und für diese nochmal eine Tasche. :lol:
Verstehe mich nicht falsch, aber doppelter oder eventuell noch dreifacher Schutz ist übertrieben.
Wenn du das Gerät in einem Case hast, sollte nichts passieren.

Ich kann es nachvollziehen, dass man sein Gerät schützen will. Ich habe mir auch eine Tasche gekauft, da mein DHD auf der Kamera liegt, wenn ich es hinlege und dadurch entstehen dann Kratzer auf dem Ring um das Objektiv, das möchte ich auch nicht haben.
Dann aber noch eine Tasche drauf zu ziehen, auf diese Idee würde ich nicht kommen, da das Gerät dann auch unnötig dick werden würde, wie bei deinem Gerät eben auch.

Solltest du noch eine Tasche für das Case brauchen, musst du dir das wohl auf Maß anfertigen lassen, denn sowas in der Grösse nutzt ja kein Mensch. Ich hoffe du verstehst, was ich damit sagen will. ;)

EIN ordentliches Case sollte genügen.

Tasche für die Tasche etc. so übertreiben will ich es auch nicht.

Zuschneidern müsste ich auch nicht, denn wenn ich recht schätze, müsste eine Stofftasche von Beispielsweise Bugatti, die für das HTC HD geignet ist, locker das LG OS samt Case vertragen. Korrigiert mich, wenn ich mich irre. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Eine Tasche für das DHD passt garantiert nicht über ein Case vom LGOS, das garantiere ich dir.
Eine weit gestrickte Handysocke vielleicht, aber eine Ledertasche nicht. ;)

Ich rede ja nicht von einer Ledertasche, sondern von einer elastischen von beispielsweise Bugatti. ^^

Auf jeden Fall das Original
97eb382875fe71da591b5f6e891d3022.png

Zurück
Oben