LG P990 OPTIMUS Speed Vertrag

H

hlxleet

Gast
Hallo,

ich such derzeit einen Vertrag mit oben genannten Smartphone. Wichtig wären mir:

- Internet FLAT 500MB
- 100 Freiminuten+
- evtl. SMS Flat

Leider kenne ich mich gar nicht mit der Materie aus. Es sollte wenn möglich nicht die 40€ Grenze überschritten werden :>. Hoffe ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen.

Gruß

/Falls noch wichtige Infos fehlen sollten dann einfach drauf hinweisen tyty

Hm... Vodafone Flat Wochenende...
SMS FLat, Am WE gratis telefonieren ins D2 Netz, 200Mb aber nur! Mit Handy würde es bei ca 49 euro sein. Schau mal auf der HP nach!

Aber kleiner Tip, nehm dir das Galaxy S2!

Hab das P990. Und würde es nicht unbedingt noch mal kaufen.

Habe mir eben mal Smartmobil (Vodafone Netz) angeschaut. Dort gibt es 100 SMS + 100 Freiminuten + InetFlat 500 MB für 19.90€ + Galaxy S II 18.25€. Finde das Angebot eigentlich recht günstig im Vergleich zu Vodafone oder o2. Hat hier schon jemand Erfahrung mit Smartmobil?

Such dir dich die Homepages heraus! Da hast du alles!
Preis und Leistung! Die stehen alle da. da wird dir keiner hier helfen können!

Bei Vodafone drauf achten, beim Vertrag mit Handy kommen 10€ für das Handy drauf!

würde Handy lieber Bar kaufen und eine gute Prepetflat nehmen ist günstiger

Zuletzt bearbeitet:
hlxleet schrieb:
Hallo,

ich such derzeit einen Vertrag mit oben genannten Smartphone. Wichtig wären mir:

- Internet FLAT 500MB
- 100 Freiminuten+
- evtl. SMS Flat

Leider kenne ich mich gar nicht mit der Materie aus. Es sollte wenn möglich nicht die 40€ Grenze überschritten werden :>. Hoffe ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen.

Gruß

/Falls noch wichtige Infos fehlen sollten dann einfach drauf hinweisen tyty

zu deinem 500 MB Vertrag ? als ich mein Smartpohne Neu hatte am 2.12.2011 hatte ich erst mal eine vorhandene Handy Card genommen und eine 500 MB Flat zu 9.90 gebraucht diese reichte grade mal wei Wochen dann wurde auf langsmaes GPRS gedrosselt , wenn du also öfters mal Aps runter läst
und bund ab und zu kleine Clips kuckst vergiss das mal ganz schnell mit 500 MB Fat das reicht nicht .

ich habe mir jetzt eine andere Card geholt kostet 5 € 5 € Start Guthaben
die Handy Flat Wahl ist 100 MB 1GB, 2GB, 3GB, 5GB Telefoneren kostet 9 cen
die Preiese für die Umts Flat von 7.50 , 13 bis 19.98 ohne Vertragsbindung NettoMobil Eplus Netz, Speed ca. 1.2 bis 2.5 Mbit was für Smartpihne noch genügt .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben