Shurkien schrieb:
Ja Browser und Flash
Nutzen deine Kollegen auch Custom Roms?
Mit CM7 Slick 2X-G hab ich sogar übertakte SGSII schon weggehauen
Und ich lief 2x1GHZ. 2x1,7GHZ mach ich nur zum benchen.
Ich sage auch in jedem Gottverfluchten Thread das das Gerät nur mit Custom Rom oder ähnlichen Modifikationen richtig gut läuft.
Und sag nicht das ein SGS ohne Lagfix ruckelfrei durch die Menüs scrollt, denn dann lügst du
.
Das SGS läuft hier mit einem EXT4-Kernel (RFS war ne verdammt blöde Idee, die Samsung beim S2 gottseidank wieder verworfen hat
), aber ansonsten ist mein Rom komplett Samsung-Stock (2.3.4 JVQ Odexed).
Und das LGOS hat Stock (meine 2 Kollegen trauen sich an sowas nicht ran, haben aber andererseits auch keinerlei Probleme mit Reboots
) nicht den Hauch einer Chance auf so einigen Webseiten; Prominentes Beispiel: Engadget.com (Desktop-Version), das ruckelt sich einen ab... Selbst das Sensation läuft dort alles andere als flüssig (finde 30Hz nicht wirklich smooth^^)...
Ich weiß von meinem SGS und meinem damaligen DHD, dass der Browser unter CM7 (besonders beim DHD) deutlich ruckeliger (nicht die Ladezeiten und Seitenaufbau!) war...
Ich kann gerne später mal ein Video (mit 60FPS auf meiner DSLR) hier reinstellen, um zu zeigen wie smooth es läuft, wie ein iPhone!
Shurkien schrieb:
Aber gut lassen wir das
Will kein Streit mit einem Samsung Liebhaber der eine feste eingeschweißte Meinung hat.
Hehe, ich diskutiere gerne, aber realitätsnah mit Belegen, falls möglich.
Fanboy bin ich nicht unbedingt, nur super zufrieden, vorallem nach vielen Vergleichen mit u.A. dem Sensation, S2 und LGOS^^
Das S2 ist kaum flotter als mein SGS im Netz, außer wenn sehr viel Flash dargestellt wird
Muss sagen, dass Samsung mit der neuen SGS-Firmware (2.3.4 JVQ) das S2 ganz schön degradiert hat...
Gruß
Dennis