Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLG Smart-TVs von 2018: Apple-TV-App gestartet, AirPlay 2 und HomeKit nun doch
LG gibt die Verfügbarkeit der Apple-TV-App auf 2018er-OLED- und Super-UHD-Fernsehern bekannt. Gleichzeitig rudert das Unternehmen bei AirPlay 2 und HomeKit wieder zurück und verspricht entgegen der eigenen Ankündigung ein Update bis zum Jahresende – die Verwirrung ist perfekt.
Da ist LG mit dem Versuch wohl gescheitert. Zum Glück
Ich wette, wenn sich keiner aufgeregt hätte und keine negative PR eingegangen wäre, hätten sie es durchgezogen.
Da ist LG mit dem Versuch wohl gescheitert. Zum Glück
Ich wette, wenn sich keiner aufgeregt hätte und keine negative PR eingegangen wäre, hätten sie es durchgezogen.
Wobei man sagen muss im vergleich zu Samsung hat LG eine wirklich tolle Support Unterstützung für Ihre TVs, ich hab einen aus 2016 und der bekommt noch regelmäßig SW Updates + Apps z.b. Disney+ und die apps werden auch noch regelmäßig aktualisiert. Von daher ist das durchaus ziemlich cool wie lange der Support hier läuft.
Nein, muss nicht. Verb ist nicht unbedingt nötig. Die Überschrift erhebt keinen Anspruch darauf einen grammatikalisch vollständigen Satz zu bilden. zB "iPhone 11 ohne 3fach Kamera" "Karstadt pleite!"
Mir geht es um einen inhaltlich/semantisch sinnvollen Satz - im reinen Kontext der Überschrift könnte genauso ein abschließendes "nicht" fehlen. Ist jedoch sicherlich kein Aufreger.
Ich stimme generell zu, leider kriegt mein 2017 gekauftes 2016er Modell nichts neues mehr. Gerade Disney+ fehlt mir für die Kids. Aber Geld für einen Fernseher ausgeben? Wenn mein jetziger stirbt, kauf ich keinen Ersatz mehr.