Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLG V40 ThinQ: Smartphone mit fünf Kameras und 6,4-Zoll-Display
LG hatte immer Probleme mit den Akkus, wie ist das heutzutage? Stimmen diese ominösen Angaben bei LG diesbezüglich überhaupt? Also mAh? Seinerzeit mit nem G3, G4 etc. gab es in dieser Hinsicht nur Probleme, viele haben deswegen, LG liegengelassen...
Warum nicht gleich 10 Kameras? Die sollten lieber neue Innovation bringen als einfach mal die Kameraanzahl zu erhöhen. Die Chinesen haben doch gezeigt das immer noch sinnvolle Verbesserungen gibt wie zuletzt den Fingerabdrucksensor unter dem Display. Zu sowas ist Apple z.B. noch nicht in der Lage obwohl sie sich gern als High-End Hersteller sehen und was bringen sie? Einen langweiligen Aufguß vom iPhone X.
Warum nicht gleich die Kamera mit sinnvollen Features ausstatten?? Bei meinem Handy sind echte Wärmebilder möglich. Sowas erspart einem das Mitschleppen echter FLIR-Kameras und man kann die Bilder gleich per E-Mail verschicken. Selbst IR mit Timelaps ist möglich. Und dafür brauchen ich keinen Zoo an Linsen. Apple und andere forcieren an den nutzlosen Enden der Ausrüstung.
LG hatte immer Probleme mit den Akkus, wie ist das heutzutage? Stimmen diese ominösen Angaben bei LG diesbezüglich überhaupt? Also mAh? Seinerzeit mit nem G3, G4 etc. gab es in dieser Hinsicht nur Probleme, viele haben deswegen, LG liegengelassen...
Mein V30, Stromsparmodus, relativ niedrige Helligkeit, fast nur WLAN.
Nochmal V30. Heller, etwas mehr LTE, wieder Stromsparmodus, deutlich mehr Musik (ohne QuadDAC).
Akkulaufzeit hat über die knapp 14 Monate meines Besitzes quasi gar nicht abgenommen (zumindest nicht merklich). Bin in der Hinsicht ehrlich begeistert.
@BTICronox Das V30 ist wahrscheinlich eines der besten LG Phones. Die Akkulaufzeit ist auch heute noch mit die beste und das nur mit 3300 mAH.
Bei dem V40 wäre ich skeptisch was die Akkulaufzeit angeht.
Ich offen gesagt auch. Und frag mich immer noch, wieso das V40 gegenüber seinem Vorgänger so reinscheißt. Der 845 ggü. dem 835? Braucht das POLED Display mehr Strom?
Ich offen gesagt auch. Und frag mich immer noch, wieso das V40 gegenüber seinem Vorgänger so reinscheißt. Der 845 ggü. dem 835? Braucht das POLED Display mehr Strom?
Das Display ist glaube ich größer und hat eine höhere Auflösung soweit ich weiß.
Ich habe aber letztens einen Artikel gelesen, dass LGs Displays im Gegensatz zu denen von Samsung wesentlich mehr Strom verbrauchen. Bei hoher Helligkeit sind sie aber dann wieder effizienter als die von Samsung.
So wie ich gelesen habe kommt man damit locker über einen Tag, aber bei einigen Tech Magazinen weiß ich nicht, ob die von Herstellern wie Samsung, Apple und Huawei dafür Geld bekommen, dass sie andere Hersteller schlecht reden. Das Phänomen habe ich schon beim LG G7 erlebt, der Akku hält etwa so lange wie der des S9+, auf einigen Magazinen wurde LG aber für die sehr schlechte Akkulaufzeit kritisiert.
Ich vertraue deshalb hier rauf:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sorry, ich verstehe es nicht wieso man jetzt unzählige Kameras in die Smartphones packt.
Machen die Smartphones mit nur jeweils einer Kamera auf den Seiten etwa keine guten Bilder mehr?
Und wieder mit einer Notch was das Smartphone gepaart mit den 5 Kameras zu einem schlechten Witz mit Anlauf für mich macht.
Sorry, ich verstehe es nicht wieso man jetzt unzählige Kameras in die Smartphones packt.
Machen die Smartphones mit nur jeweils einer Kamera auf den Seiten etwa keine guten Bilder mehr?
Und wieder mit einer Notch was das Smartphone gepaart mit den 5 Kameras zu einem schlechten Witz mit Anlauf für mich macht.
Die Kameras haben alle einen unterschiedlichen Zweck, aber ich glaube, dass 3/4 das Maximum an Sinnhaftigkeit sind.
Standard-Linse
Weitwinkel
Telephoto
Die 3 hat das LG und sind auch meiner Meinung nach sinnvoll, da man dadurch flexibel ist. Und denkst du, dass das Loch wirklich besser als die Notch ist ?
Okay, das ist krass... dann scheint das V40 tatsächlich nur anfangs Softwareprobleme (Wakelock?) gehabt zu haben. Und dunkel ist das Display ja auch nicht gerade, was man vom Razer Phone nicht behaupten kann
Corros1on schrieb:
Und wie oft benötigt man den Weitwinkel und Co bzw. wie gut reicht eine Standardlinse im Alltag aus?
das scheinen die geräte am anfang öfter mal zu haben. die gopro7 hatte zunächst probleme mit dem low light bis es eine firmware dafür gab. so ist es dann auch beim lg g7. die konsequent wenn man jedes jahr ein gerät auf den markt bringen will.
Android 8.1? LG bugsiert sich damit doch selbst ins Aus...onePlus hat im Dezember sein 6T schon direkt mit 9 ausgeliefert warum das LG fast zwei Monate später nicht schafft bleibt deren Geheimnis! Und sorgt auch weiter dafür dass deren Telefone rapide schnell im Preis fallen
Ich habe mich zum V40 etwas informiert und da soll die Kamera echt sehr gut geworden sein. Leider hat LG dieses Mal einen zu kleinen Akku(LG optimiert zwar gut, aber man muss sich mal vorstellen was mit 4000 maH möglich wäre) und nur Oreo, aber irgendwas ist ja immer.
Werde mir das V40 auch genauer angucken. Die müssen da jedenfalls gas geben. Mittlerweile gibt es viele gute/bessere Alternativen mit WW Technik. Man stelle sich vor google bringt mal was mit WW und deren ausgefeilter Software. Dann kann LG nichts mehr dagegen halten außer den besseren Preis.