Danke wiedermal für deine ach so große Weisheit Bueller.
Wirds nicht so langsam langweilig?
Alle reden davon, dass WP keine Bedeutung hat? User sagen sich los davon? Mit Ausnahme von UK, wo WP am straucheln ist, steigt weltweit in jedem Land der Marktanteil. Wenn jemand wie Steve Wozniak sich für WP ausspricht, muss dein Gebrabbel natürlich stimmen (
http://www.theverge.com/2012/4/28/2983312/steve-wozniak-windows-phone-android-comparison).
Auf deine polemische Frage, wer sich ein WP kauft gab es auch schon für dich tausende Male eine Antwort. Du ignorierst sie einfach. Ich erinner mich auch an keine Zeit, als die 1st gen Geräte, wie von dir behauptet, für 100 Euro über den Ladentisch gingen. Der Schnitt war stets bei knapp unter 200 Euro und das auch bei keinem Mobilfunkanbieter.
Jeder Hersteller baut Android? Große Steigerungen? So wie der Anteil von ICS Geräten? Ich geb dir mal so einen Tipp, den jeder BWLer im Grundstudium lernt: Etablierte Produkte haben kleinere Marktanteilssteigerungen als nicht etablierte Produkte.
Der Rest von deinem Post ist eigentlich nur geistiger Umnachtung geschuldet. Insbesondere dein letzter Satz zeigt, dass deine Haltung gegenüber aktuellen IT Strukturen immernoch beim initialen Kampf zwischen Android und iOS stehen geblieben ist.
Reichts nicht so langsam? Bist du blind, dass du nicht erkennst, dass allein hier im Forum solangsam WP einen Stellenwert einnimmt, was man schon daran erkennt, dass hier durch die Lumia 800s deutlich mehr WP Nutzer unterwegs sind? Ich finde bei deiner konsequent ignoranten und stets polemisch negativen und nervigen Meinung über WP, die du in jedem Thread nur kundtun musst, die ja soviel besser sein muss als das was die Entscheidungsträger bei den Unternehmen tun, sollte dir so langsam ein Mod mal einen Riegel vorschieben.
Das hat dann auch nichts mehr mit Mund verbieten oder Meinungsfreiheit zu tun, da du hier am laufenden Band gequillte Scheiße raushaust, die nichts anderes tut als Leser zu verunsichern.