Selbes Problem hier - Monitor geht nicht mehr an, nachdem der Energiesparmodus lief (passiert jedoch nicht immer, je länger der Modus gelaufen ist, desto eher bleibt der Monitor danach schwarz bzw. im Standby).
Monitor 2 geht hingegen ordnungsgemäß wieder an! (hängt am VGA-Ausgang)
Monitor 1 (problemmonitor): LG 2261V
Win 7 Ultimate
Radeon 4870
Neueste Treiber drauf...
In einem anderen Forum hab ich folgende "Lösung" gefunden: Erst den Monitor ausschalten, dann in den Energiesparmodus gehen (dazu den Modus auf den Power-Button legen). Beim weiterarbeiten erst den PC "einschalten", also mit Maus ruckeln o.ä., dann erst den Monitor einschalten.
Aber eine Frechheit von LG ist das trotzdem, ich werd ihnen jetzt auch eine Mail schreiben und rate jedem, der das Problem hat, dasselbe.
Monitor 2 geht hingegen ordnungsgemäß wieder an! (hängt am VGA-Ausgang)
Monitor 1 (problemmonitor): LG 2261V
Win 7 Ultimate
Radeon 4870
Neueste Treiber drauf...
In einem anderen Forum hab ich folgende "Lösung" gefunden: Erst den Monitor ausschalten, dann in den Energiesparmodus gehen (dazu den Modus auf den Power-Button legen). Beim weiterarbeiten erst den PC "einschalten", also mit Maus ruckeln o.ä., dann erst den Monitor einschalten.
Aber eine Frechheit von LG ist das trotzdem, ich werd ihnen jetzt auch eine Mail schreiben und rate jedem, der das Problem hat, dasselbe.