Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLian Li Galahad II LCD: Wasserkühlung kann zur Digitaluhr und mehr werden
Luxus-Wasserkühler müssen gut kühlen und gut aussehen. Lian Li setzt mit der neuen Version der Galahad-Kühler deshalb auf ein 2,88 Zoll großes Display auf der Pumpe. Das kann Leistungsdaten, Bilder, Animationen, Videos und die Uhrzeit in vier Ebenen anzeigen, um einen Hingucker im Rechner zu schaffen.
Wieder irgendwas mit Materialmix und zuviel Flussmittel, was nach 2 Jahren das Pumpensystem verstopft und das Teil im Müll landet. Nie wieder AiO Waküs.
Zum Glück kein OLED, das brennt sich ja ein.
Werden die anzuzeigenden Inhalte im BIldschirmcontroller gespeichert, oder muss immer das Programm im Hintergrund laufen?
Spaß beiseite. Schade, dass von denen nicht mehr so viel kommt. Mir ist zwar bewusst, dass Lian Li auch als Auftragsfertiger für einige andere Hersteller auftritt, aber in den letzten Jahren kamen nicht mehr wirklich viele hochwertige Gehäuse von denen, bis auf diesen ganzen kram mit Glas...
Stimmt nicht so ganz. Ich hatte die Ruiji von Asus Rog in mein damaligen system, und habe die verkauft, und das sind jetzt schon 2 einhalb Jahre her, und ich weiss sie läuft immer nocht einwandfrei.
Hersteller: "Wir haben keine Ahnung mehr wie wir unser Zeug verkaufen sollen. Also saugen wir uns irgendwelchen Käse aus den Fingern und die Werbeabteilung soll die Kunden kräftig volllabern."
Soweit, so normal. Nur: Warum fallen so viele darauf rein?
Nein, mal im Ernst. Ich kann mich für solche Sachen nicht begeistern. Für mich kommt es bei Kühlkomponenten auf die Leistung, Lautstärke und Langlebigkeit an, alles andere ist unwichtig.
Vielleicht bin ich mittlerweile für die ganze moderne Hardware mit RGB und Displays auch einfach zu alt...
Süß, meine Corsair H110 läuft seit 9 Jahren. Auch wenn ich mittlerweile vermute, dass ziemlich viel Flüssigkeit rausdiffundiert ist, denn sie "plätschert" bei jedem Anschalten.
Wenn man 24/7 auf den Monitor starrt und dabei konzentriert ist, gehen die Augen ein vor Trockenheit. Ab und zu mal den Blick schweifen lassen ist ganz ok und wenn man dann halt mal für 10sek in den PC schaut, sich freut und dann wieder auf den Bildschirm ist doch alles ok.