News Lian Li kombiniert Gehäuse und Schreibtisch

Nix für westliche Ansprüche, das sieht man hier gut.^^
Son kleiner Asiate, das passt schon und dann dank der hohen Position sitzt der beim Zocken immer gerade. Die haben einfach mitgedacht.:D

Ich finde den Weg super.

Ich selber suche immer noch einen schönen Büroschreibtisch der den Kabelsalat verschwinden lässt, Anschlussmöglichkeiten bietet und gleich eine Halterung für 3 x 27" Monitore hat.

Falls jemand einen kennt... her mit dem Link ;)

Da kriegt man echt Augenkebs. Schwarzer Tisch aber knallrote, dürre Beine? Und obligatorische LED mussten auch mit rein... bäh!

Die Tischplatte selbst ist aber ganz okay, nur wieder kleine Fehler die auch das Bild trüben (USB vorn. ohne Worte)

Wenn man im Hause Lian Li jetzt noch einen optisch ansprechenden Schreibtisch nimmt, könnte ich mir sogar vorstellen so ein Teil zu kaufen. Dass die Taiwanesen das durchaus können haben sie ja bereits bewiesen:

F1-b.jpg

Das Konzept ist jedenfalls sehr schön, der Tisch selbst passt, in seiner aktuellen Version, aber von Design und Größe besser in ein Kinderzimmer als in ein Büro.

Cat schrieb:
Dieses hässliche Stück?

Wenn Geschmäcker alle gleich wären, dann wäre diese Welt echt öde.

Aber da ich eh fast alle Möbel bei Ikea kaufe bin ich sowieso mehr als abgehärtet gegen Design-Würg.

Ich würde die 300 für das Konzept hinlegen da ignoriere ich das Design gerne - vllt. mach ich eine Rüschentischdecke drüber - mit rosa Blümchen drauf oder so - Hauptsache lang runter hängend an den Seiten - als aktiver Staubfilter xD

Der Tisch wäre mir viel zu klein. Mein Schreibtisch ist mehr als 4 Mal so groß. ich will uach daran arbeiten können und nicht nur den Pc integriert haben.

oder so einen

Anhänge

• 20140103_110143.jpg
    20140103_110143.jpg
    507,3 KB · Aufrufe: 1.093
  • 20140103_110215.jpg
    20140103_110215.jpg
    512,2 KB · Aufrufe: 702
Coole Idee... wird sicher Abnehmer finden, aber der "Tisch" ist ja geradezu winzig...

Maus, Tastatur, GamePad, HeadSet, USB-Hub, 2 Monitore, 5 USB-Sticks, 3 Tüten Chips, 2 Flaschen Cola, 3 Packungen Zigaretten, ein überquellender Aschenbecher, 2 Feuerzeuge, Handy, und wo soll ich dann sitzen?
An der Seite fehlt noch ein Aufhänger für einen Rucksack.

Ich finde die Grundidee gar nicht so ungeeignet, vielleicht ist das eine Idee für einen kleinen Eigenbau, aber ohne die ganzen kleinen Nachteile, die beim Lian Li dazugehören.

Finde diese Design Krücke von Lian Li diesmal richtig super, hoffentlich kostet der Kindertisch nur 999€ und findet an jeder Ecke seine Abnehmer der Kategorie: Immer noch PC-Gamer weil in der Steinzeit hängen geblieben... :rolleyes:

Hoffentlich gibt es bald den passenden Stuhl mit Wasserkühlung dazu, weil es eine gescheite LuKü nimmer bringt! :lol:

hf

Zuletzt bearbeitet:
viel zu dick.. zu mindest bei mir! wenn ich "bequem" an meinem schreibtisch sitze, passt da kein desktop case zwischen meine beine und unterseite tischplatte.... nein, ich habe keine dicken beine oder dicke tischplatte. ^^

kann ja einfach mal simuliert werden... einfach das desktop case auf den schoß nehmen und dann nach vorne rollen ^^. ohne riser card für mich total sinnfrei das konzept und selbst mit ist da zu wenig luft zwischen bein und unterseite "tischgehäuse" (siehe skizze).

Ergonomie.png

Zuletzt bearbeitet:
Was zum Geier ist denn das????

Ich persönlich erachte zwei Screens ja schon als veraltetet (auch wenn ich sonst Retro mag ^^), Ich habe derzeit vier Bildschirme angeflanscht und nutze drei für Spiele. Bei zwei Bildschirmen würde mich der Gehäuserand direkt in der Mitte mehr als nur ärgern

Ein Metallkasten auf 2 Klettergerüststangen und nem Gamingschriftzug im Marketing.
Herrlich :D

Also naja mir wäre der Tisch echt zu klein und dann noch das Material. Also dafür würde ich meinen 1,60m breiten echt Buche Tisch mit Tastatur Brett nicht hergeben. Bis da mal ne ordentliche Beule reinkommt muss man schon mit dem Hammer draufschlagen. Ich frage mich so oder so warum man Pressholz Möbel kauft die ohne Furnier aussehen wie ein Karton und in dem Fall errinert der Tisch eher an eine Einzelplatz Schulbank die zu tief ist und dann noch Metallstützen hat die nach ein paar Jahren das quitschen anfangen wobei die Tiefe mit das schlimmste ist weil z.b. meine Beine damit ein ordentliches Problem hätten.
Hätten die von Lian Li mal den Tischler hier gefragt, der Tisch geht von der Form klar auch wenn ich Pressholz und die Künstliche Farbe nicht so mag. :)

Zurück
Oben