News Lian Li: Kompakter Midi-Tower mit „verkehrter Kühlung“

ich mag das zeitlose lian li design - es ist elegent und zeitlos.

das neue gehäuse ist ziemlich geil, wenn man das etwas "pimpt" hat man das perfekte gehäuse für ein super silent gehäuse. wenn ich das richtig sehe, ist es das einzige gehäuse mit NT vorne, und damit die perfekte grundlage für das kleinste mini tower gehäuse wo man noch ein full size ATX board einabauen kann.
 
Ahjo. Das Ding hat übrigens noch einen Nachteil: Man kann das Netzteil nicht mehr ausschalten, ohne das Gehäuse zu öffnen. Für viele eventuell aber kein Umstand wegen Steckerleiste und so.
 
@ sidestream: nein, ich denke das man so wie beim A05 nur die Front abnehmen muss, und das ist wirklich nicht schwierig oder kompliziert.
 
Stimmt. Ich habe wenig Steckdosen in meiner Wohnung und der Rechner hängt an der gleichen Leiste wie mein Router. Ich hätte relativ wenig Lust, immer die Front abzunehmen um das Netzteil auszuschalten. Ok, da kann man sich dann ja auch noch irgendwie ne Dreierleiste mit nem Schalter zwischenklemmen oder so, wenn sein muss.^^
 
Wen allerdings keine schaltbare Steckdosenleiste sein Eigen nennt, der wird wohl auch nicht nach jedem Ausschalten die Front abnehmen :D. Die Kunststoff-Verbindungsstücke dürften wohl nach der hundertsten Beanspruchung ausgeleiert sein.
 
Kausalat schrieb:
Die Kunststoff-Verbindungsstücke dürften wohl nach der hundertsten Beanspruchung ausgeleiert sein.

Die gibt es als Ersatzteil zu kaufen :evillol: - meine zwei LLs sind noch geschraubt.
 
Zurück
Oben