Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLian Li kündigt „den Zug“ PC-CK101 offiziell an
Wie so viele Gehäusehersteller polarisiert auch die Edelmarke Lian Li, allerdings im Gegensatz zu vielen Konkurrenten gerade aufgrund der schlichten Linienführung. Mit dem CK101 kommt nun auch offiziell ein Produkt in den Handel, das das eher „staubige“ Image deutlich aufpolieren könnte.
Würde mir das ding sicherlich auch zulegen, wenn es denn auch den Praktischen nutzen mit abdeckt und es dahingehend fahrbereit wäre wenn man Peripherie angeschlossen hätte. wird wohl leider nichts.
Is ma was anderes!
Ich frage mich nur, wie sie das mit der Strom-Versorgung regeln, wenn das Dingens sich wirklich bewegt.
Und der Monitor is natürlich auch noch ein Problem, alles weitere geht ja kabellos . .
Was, mit laufendem Rechner drin? Was passiert mit den Kabeln?
Wobei auch lustig, wenn neben deinem Schreibtisch dein Rechner in einer Lok im Kreis fährt...
Ich finds schön wenn mal was anderes kommt aber von Lian Li hätte ich einfach was erwartet das irgendwie mehr nach Zug aussieht. Das gezeigte Gehäuse hat zwar die Form eines Zuges aber sieht eher nach Kinderspielzeug aus.
Lässt man den PC halt in Zukunft um den Monitor herum fahren. Sobald es dann einen Anhänger für den Monitor gibt braucht man nur noch ein langes Stromkabel und man darf dem Rechner hinten nach laufen zur nächsten LAN...
Edit: Übrigens Lian Li hat schon des öfteren Gehäuse abseits des Standard-Designs präsentiert.
Lian hat so schöne Gehäuse, hab selber 2 Stück. Aber der Zug passt da so garnicht ins Konzept. Kann mir nicht vorstellen, dass sie damit den Gemschmack des bisherigen Klientel treffen.
Offenbar ist denen langweilig, dass sie sowas wirklich auf den Markt bringen wollen.
Für mich hat das Ganze eher scherzhaften Charakter.
Ueber Geschmack laesst sich bekanntlich streiten, aber DAS find ich mal nen haessliches Spielzeug und dann noch von Lian Li, laecherlich. Ham die ne Wette verloren oder so? ...