Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLian Li lässt Nutzer an Gehäuse-Entwicklung teilhaben
Über diverse öffentliche Kanäle lädt der Gehäusespezialist Lian Li dazu ein, Feedback zum Prototypen des neuen Modells PC-A51 abzugeben. Das schwarze Aluminium-Gehäuse basiert auf dem PCA05N, wurde aber in einigen Punkten überarbeitet. So fällt die Front geschlossener aus, während ein Fenster den Blick auf Farbakzente erlaubt.
Hoffentlich ist zwischen der rechten Tür und dem Motherboard genügend Platz, um die ganzen Netzteil-Kabel da zu verlegen.
Lassen die Festplattenhalter sich demontieren? Zumindest eine Single-GPU mit Überlänge sollte man bitte schon montieren können, 280mm sind nicht immer genug heutzutage.
So wie es ist, ist das schon ein gut durchdachtes System. Wenn ich das richtig sehe, lassen sich die HDD Halter einzeln abmontieren, wodurch man selbst überlange Grafikkarten und womöglich noch einen 120mm Radi in die Front quetschen kann. Eine Halterung für 2,5" Laufwerke (SSDs) oder eine Kombination aus SSD-Halter und Lüfterbefestigung am Boden des Gehäuses würden sicherlich viele gebrauchen können.
Es sieht so aus, als hätten die Jungs von NCASE mit dem M1 ihr Ziel erreicht (das M1 wurde bei Lian Li gefertigt): Ein Gehäusehersteller nimmt Feedback von der Kundschaft auf. Die Front ist aber dabei *leicht* vom M1 geklaut.
Die Löcher hinter den Festplattenkäfigen für Power und SATA könnten die etwas größer machen. Sieht sehr klein aus und etwas mehr Raum würde die Installation vereinfachen.
Wow! Das sieht ja sogar mal anders aus, als jedes andere Lian Li! o.O
(Bis auf den blauen Burj Al Arab Tower natürlich )
Nur die Komposition der Hardware in den Promo Bildern ist ja mal richtig übel. Die HD4870 (?) ist ja das eine - die ist ja wenigstens rot. Aber dann dieses blaue Intel P55 Mainboard dazu und die scheinbar wahllose Hardware. Ist ja nicht so, dass es am Markt nicht Dutzende von schwarz-roten Boards gibt. Oder aktuelle schwarz-rote Grafikkarten und entsprechende SSDs und und und
"Die I/O-Anschlüsse wanderten von der Vorderseite auf die Oberseite, wo sie hinter einer Blende versteckt sind; daneben befinden sich die Bedienknöpfe."
Jedenfalls finde ich es toll, dass der Hersteller nochmal seine Fans befragt, bevor das Produkt auf den Markt kommt! Gute Sache, es sollten sich einige ein Beispiel daran nehmen
Zum einen kommt man da bequemer dran, wenn der Rechner auf dem Boden steht, zum anderen wird man hier dank der Blende kaum Staub in die Anschlüße bekommen. Außer die werden die ganze Zeit benutzt und die Blende ist immer offen. Und selbst dann ist die Staubansammlung minimal.
Lian Li lässt Nutzer an Gehäuse-Entwicklung teilhaben na wenn sowas dann (case) bei rauskommt. kann ich nur sagen.. schade. des case ist einfach nicht gut genung um sich von anderen abzuheben.
und wer kassiert des geld für ideen.. ja lian li. da behalte ich lieber meine ideen.