Immer wieder wundere ich mich, was an LianLi Gehäusen so toll sein soll. Das Ding ist ein weiteres Beispiel. Überhaupt nicht durchdacht, einfach mal das Netzteil in die Front gesetzt, damit man mal was anderes macht als alle anderen. Das heute gezeigte Exemplar ist wieder ein gutes Beispiel. Staubfilter? WErkzeuglose Montage? Wer braucht so was schon, wenn man eloxiertes Alu mit üblen Splatmaßen haben kann! Wenigstens darf man Netzteile bis zu 16cm länge verbauen! Diese Freiheit!
So wie ihr toller Cube "PC-Q35". Mehr als doppelt so lang wie breit, aber einfach mal Cube nennen, dann wirds schon irgendeine arme Sau kaufen. Ein Mini-ITX Gehäuse mit 30L Volumen, mein µATX ist kleiner, un schimpft sich aber nicht "Cube". Dafür hat das LianLi dann wenigstens keinen Platz für einen brauchbaren CPU-Kühler.
Meiner Meinung nach sollte LianLi aufhören immerfort "was neues zu probieren", und mal ein gescheites PC-Gehäuse bauen. Das konnten sie früher wesentlich besser als heute.
mfg
So wie ihr toller Cube "PC-Q35". Mehr als doppelt so lang wie breit, aber einfach mal Cube nennen, dann wirds schon irgendeine arme Sau kaufen. Ein Mini-ITX Gehäuse mit 30L Volumen, mein µATX ist kleiner, un schimpft sich aber nicht "Cube". Dafür hat das LianLi dann wenigstens keinen Platz für einen brauchbaren CPU-Kühler.
Meiner Meinung nach sollte LianLi aufhören immerfort "was neues zu probieren", und mal ein gescheites PC-Gehäuse bauen. Das konnten sie früher wesentlich besser als heute.
mfg
Zuletzt bearbeitet: