Cool Master
Fleet Admiral
Mambusa schrieb:Ich sag nur... In Win
Für mich ist das gerade irgendwie nur nen 08/15 standard Gehäuse.
Ich meinte eigentlich eher Intern Über das äußere kann man sich ja streiten was Design angeht. Intern sehen die In Win auch total Standard aus.
|SoulReaver| schrieb:@Cool Master das Lian Li eine extrem gute Verarbeitung hat ist einer der größten Blödsinn den ich je hier gelesen habe. Einfallsreichtum noch dazu.
Also die die ich bis jetzt gekauft habe für die Firma warem alle super verarbeitet.
|SoulReaver| schrieb:Jetzt sag ich dir mal was....
...
Ich habe bis jetzt ~ 12 Lian Li PC-Q07B verbaut und hate noch nie Probleme damit. Weder mit abbrechenden Schrauben oder falschen Gewinden. Das man einiges besser machen kann z.B. DVD/BR-LW Austausch ist klar, ABER hier muss man sich fragen wie oft passiert das und lohnt sich extra für diesen Fall zu entwickeln? Mir ist z.B. in ~ 20 Jahren IT einmal ein 5,25" Lafwerk kaputt gegangen und das auch nur wegen altersschwäche.
|SoulReaver| schrieb:Ich greif dich jetzt bitte damit nicht an, aber wenn du selber sagst man kann an diesem Gehäuse nichts besser machen oder wie, dann muss ich sagen fehlt dir auch ein wenig wie denen die da mitgewirkt haben der Einfallsreichtum.
Sehe ich auch nciht als angriff Wie ich schon sagte das ist der "normale" ATX Aufbau. Was erwartet man davon? Das Gehäuse wird wohl ein Preis von ~ 50 € haben. Da darf man nicht erwarten Platz für 20 Lüfter, Quad SLI oder andere Extreme zu haben.
|SoulReaver| schrieb:Ich hab nur eine Minute auf ein Bild hier gesehen und mir ist schon in der Zeit was besseres eingefallen wie ich es umbauen würde. Denn Lian Li ist wie ich schon gesagt habe ein ewig grüßt das Murmeltier.
Eine Legende wäre noch schön
Edit:
Ok hast du nachgeliefert beim schreiben
Zu 1: Sehr schlecht wenn es auf dem Boden steht, was wohl bei 95% der PC User der Fall ist.
Zu 2: Könnte man machen, ich selber habe aktuel ein 7V 120mm im Case und das geht ohne Probleme Bei mir zuhause sogar gar kein nur 2 Lüfter am Radi die Luft reindrücken und die Graka welche Warme Luft ruas pustet.
Zu 3: Joar ist realtiv egal wie ich ja schon schrieb wo das NT ist.
Zu 4,5: Könnte man so machen stimmt
Zu 6: Wird Problematisch wenn da eine 2. oder 3. Graka drinne ist.
Zuletzt bearbeitet: