News Lian Li Lancool 206: Mesh-Tower lässt Lüfter auf 160 Millimeter wachsen

Zweckmäßig gut, aber schön ist anders, eher 0815 von der Optik her.
Wie immer Geschmacksache.
 
Rickmer schrieb:
Schreibt mir der, der meinen Beitrag nicht gelesen hat.
Ja, trotzdem stellst du es so hin, als würde sein Preis von 500€ aufgerufen werden regulär. Keine Panik, hab dein Beitrag gelesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher, FR3DI und Sinush
Ich gehöre zu den älteren die noch vor dem Monitor sitzen statt vor dem Gehäuse und die sind geschlossen UND schön (schwarz mit blauen Lüftern). ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Schön, siehste. Sag ich ja. 🙂 Gelegentlich sitze ich auch vor dem Monitor. Daneben darf es aber auch hübsch sein und mit Glas. Will ja sehen, was da drin so alles abgeht. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
Kuristina schrieb:
Will ja sehen, was da drin so alles abgeht. ^^
Nicht viel interessantes würde ich sagen und ein echtes Aquarium ist mir dann doch lieber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
@AbstaubBaer wäre eventuell besser, wenn der Platzhalter-Preis in der Tabelle gar nicht aufgeführt wird, oder zumindest "Platzhalter, siehe Text" oder Ähnliches in Klammern dazu eintragen.

Manche scrollen halt erstmal zur Tabelle, bekommen direkt Schnappatmung beim Preis und lesen den Fließtext erst nachdem sie sich im Forum darüber beschwert haben.
 
Bei dem Preis zieht nichtmal "Geschmackssache"
Da braucht es schon den Willen sich allein durch den Preis von anderen zu unterscheiden.
 
Cleric schrieb:
Gibt es doch -> Lian Li 216
Hab ja nicht gesagt, dass es sowas nicht gibt, aber es ist eher die Ausnahme.
Vorne wird vollgeknallt, oben wird vollgeknallt, hinten wird total stiefmütterlich behandelt.
Hinten unten (wo es dank der Wärmequelle #1 Grafikkarte am wichtigsten wäre) sowieso.
 
ChrisMK72 schrieb:
"

Noch keine echten Preise"​


😉
bitte noch etwas größer. ^^

hätte ja sein können, dass die Produktion der Frontlüfter so derbe ins Budget geschlagen hat. :D
Für um die 100€ würd ich das Case auch eher sehen.
 
@Kuristina , ich mach auch mal Ausnahmen, denn bei 600€ für i9 11900KF, 3060, 32Gb konnte ich nicht nein sagen. Aber ich musste löten um alles mit openRGB unter Linux zu steuern. Aber nur so ertrag ich das ganze jetzt . ^^
1000002894.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wei3nicht_T, Kuristina, Cabranium und eine weitere Person
matti30 schrieb:
bitte noch etwas größer. ^^
Das war so aus dem Artikel herauskopiert. Da war es in der Größe.
Hab leider kein "Format löschen" Button gefunden. :)

PS: Ich habe das also nicht extra manuell so groß geschrieben. Einfach copy/paste.

@Abrexxes Praktisch die GPU-Stütze. Sowas bau ich mir nächstes Mal auch ein.
Muss ja nicht fett durchhängen, die 6090 Ti Ultra ;)
 
Abrexxes schrieb:
Aber nur so ertrag ich das ganze jetzt . ^^
Na guck mal. Sieht gut aus. Da kann die Deckenbeleuchtung abends aus bleiben. Aber Fenster auch zu, Mücken lieben blau. ^^ Was genau musstest du löten? Ich hab auch bling. Ich wechsel ab und an zwischen orange und rosa/lila.
 
mibbio schrieb:
Manche scrollen halt erstmal zur Tabelle, bekommen direkt Schnappatmung beim Preis und lesen den Fließtext erst nachdem sie sich im Forum darüber beschwert haben.
Ich find es super so. Da erkennt man direkt, wer des Lesens und Denkens mächtig ist, oder nicht :D .
 
@Kuristina , das Teil hat MB-RGB aber es waren hinten noch 2 verschiedene Hubs mit verschiedenen Steckern. Das eine billig Hub wurde gar nicht erkannt. Habe nun beide Hubs raus geschmissen und die Verkabelung fürs Board umgelötet auf passende Stecker. Nun zeigt mir openRGB übers Motherboard alles einzeln an und ich kann "jede" LED einzelb steuern....geile Software.
 
Zurück
Oben