Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Lian Li Lancool 206: Mesh-Tower lässt Lüfter auf 160 Millimeter wachsen
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Lian Li Lancool 206: Mesh-Tower lässt Lüfter auf 160 Millimeter wachsen
D
Donnidonis
Gast
Ja, trotzdem stellst du es so hin, als würde sein Preis von 500€ aufgerufen werden regulär. Keine Panik, hab dein Beitrag gelesen.Rickmer schrieb:Schreibt mir der, der meinen Beitrag nicht gelesen hat.
Kuristina
Captain
Ist das nicht normal? Ein hässliches Gehäuse stellst du dir doch auch nicht hin. 🙂 Das beeinflusst alles den Wohlfühlfaktor.Abrexxes schrieb:Ertappt @Kuristina es geht Dir ums Auge.
Robo32
Fleet Admiral
Nicht viel interessantes würde ich sagen und ein echtes Aquarium ist mir dann doch lieber.Kuristina schrieb:Will ja sehen, was da drin so alles abgeht. ^^
ChrisMK72
Vice Admiral
heroesgaming
Lt. Commander
Das ist korrekt. Ist halt ein paar Euro obendrüber platziert. Tolles Gehäuse allerdings.minimii schrieb:Gibt doch schon das 216.
Das ist nicht korrekt:minimii schrieb:Und die Lüfter nicht zum nachkaufen oder Ersatz.
https://www.aliexpress.us/item/3256...martRedirect=y&gatewayAdapt=glo2usa4itemAdapt
@AbstaubBaer wäre eventuell besser, wenn der Platzhalter-Preis in der Tabelle gar nicht aufgeführt wird, oder zumindest "Platzhalter, siehe Text" oder Ähnliches in Klammern dazu eintragen.
Manche scrollen halt erstmal zur Tabelle, bekommen direkt Schnappatmung beim Preis und lesen den Fließtext erst nachdem sie sich im Forum darüber beschwert haben.
Manche scrollen halt erstmal zur Tabelle, bekommen direkt Schnappatmung beim Preis und lesen den Fließtext erst nachdem sie sich im Forum darüber beschwert haben.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Hab ja nicht gesagt, dass es sowas nicht gibt, aber es ist eher die Ausnahme.Cleric schrieb:Gibt es doch -> Lian Li 216
Vorne wird vollgeknallt, oben wird vollgeknallt, hinten wird total stiefmütterlich behandelt.
Hinten unten (wo es dank der Wärmequelle #1 Grafikkarte am wichtigsten wäre) sowieso.
matti30
Captain
bitte noch etwas größer. ^^ChrisMK72 schrieb:"
Noch keine echten Preise"
😉
hätte ja sein können, dass die Produktion der Frontlüfter so derbe ins Budget geschlagen hat.
Für um die 100€ würd ich das Case auch eher sehen.
Abrexxes
Lt. Commander
@Kuristina , ich mach auch mal Ausnahmen, denn bei 600€ für i9 11900KF, 3060, 32Gb konnte ich nicht nein sagen. Aber ich musste löten um alles mit openRGB unter Linux zu steuern. Aber nur so ertrag ich das ganze jetzt . ^^
ChrisMK72
Vice Admiral
Das war so aus dem Artikel herauskopiert. Da war es in der Größe.matti30 schrieb:bitte noch etwas größer. ^^
Hab leider kein "Format löschen" Button gefunden.
PS: Ich habe das also nicht extra manuell so groß geschrieben. Einfach copy/paste.
@Abrexxes Praktisch die GPU-Stütze. Sowas bau ich mir nächstes Mal auch ein.
Muss ja nicht fett durchhängen, die 6090 Ti Ultra
Ich würde da eher das Lian Li Lancool 216 bevorzugen.
Kuristina
Captain
Na guck mal. Sieht gut aus. Da kann die Deckenbeleuchtung abends aus bleiben. Aber Fenster auch zu, Mücken lieben blau. ^^ Was genau musstest du löten? Ich hab auch bling. Ich wechsel ab und an zwischen orange und rosa/lila.Abrexxes schrieb:Aber nur so ertrag ich das ganze jetzt . ^^
D
Donnidonis
Gast
Ich find es super so. Da erkennt man direkt, wer des Lesens und Denkens mächtig ist, oder nicht .mibbio schrieb:Manche scrollen halt erstmal zur Tabelle, bekommen direkt Schnappatmung beim Preis und lesen den Fließtext erst nachdem sie sich im Forum darüber beschwert haben.
ChrisMK72
Vice Admiral
Hab ich auch grad nachgesehen. 140er fänd' ich besser.AEmoteyon schrieb:das hinten nur max. 120mm Lüfter unterstützt
Abrexxes
Lt. Commander
@Kuristina , das Teil hat MB-RGB aber es waren hinten noch 2 verschiedene Hubs mit verschiedenen Steckern. Das eine billig Hub wurde gar nicht erkannt. Habe nun beide Hubs raus geschmissen und die Verkabelung fürs Board umgelötet auf passende Stecker. Nun zeigt mir openRGB übers Motherboard alles einzeln an und ich kann "jede" LED einzelb steuern....geile Software.