News Lian Li Lancool 206: Mesh-Tower lässt Lüfter auf 160 Millimeter wachsen

Donnidonis schrieb:
Artikel lesen hilft.
Stimmt, aber warum wird dann nicht einfach n/a als Preis eingetragen.
Ich lese nicht alle Artikel komplett, da sollten die Daten nicht verwirrend sein.

Ich verstehe aber den Sinn dahinter, direkt zu verlinken. So hat man später keine Nacharbeit beim Artikel.
Da wäre eine kleine Randnotiz unter dem Preis in der Tabelle sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kachiri
DJKno schrieb:
Stimmt, aber warum wird dann nicht einfach n/a als Preis eingetragen.
Naja, so wie ich es sehe wird auf den eigenen Preisvergleich und dort auf das günstigste Angebot verlinkt. Macht ja auch Sinn, sonst müsste man jedesmal die Tabellen anpassen. Aber ist halt doof, wenn es noch nirgends gelistet ist.
 
Solange nur die Stecker das Problem sind geht das. Man/ Frau sollte aber schauen das man das MB nicht überlastet (specs) und ein Messgerät sollte man auch bedienen können dann geht das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cris-Cros und Jiddis
Abrexxes schrieb:
Gehäuse von 181mm breite sieht man fast gar nicht mehr. Ist wohl der SUV Effekt.
Nein, das ist der 12VHPWR und NH-D15/Deepcool Assassin-Effekt. Passt sonst alles nicht rein.
 
Ich habe keine CPU die 265 TDP braucht @Tronado .^^
Allerdings hast du mich jetzt dazu gebracht zu schrauben. Resultat, der 10 Jahre alte Terra Lüfter (das einzige Originalteil in dem Gehäuse) bringt es auf 115mm. Maximal wäre 138mm, das reicht für viele gute Kühler, auch von Noctua. ;)
@-=[CrysiS]=- , bei Gelegenheit, ich bau gerade um.
1000002897.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tronado und -=[CrysiS]=-
Gibt es eigentlich gute Gehäuse mit 3x200mm in der Front?
 
Also mit 2 wäre sowas wie ein Thermaltake View 51 TG, bei Deepcool gibt es das seitlich. Aber 3x200 finde ich auch nichts.
 
Blackfirehawk schrieb:
Gibt es eigentlich gute Gehäuse mit 3x200mm in der Front?
Das wäre dann ein Bigtower Gehäuse mit mindestens 63cm Höhe, so etwas gibt es nicht mit drei 200mm Lüftern. Ist auch wieder kontraproduktiv, zwei gute 200mm Lüfter könnten für den gleichen Luftaustausch viel langsamer drehen als drei 140mm, ein weiterer 200mm Lüfter steigert aber wieder etwas die Lautstärke.
Schon z.B. ein Coolermaster H500M mit 2x 200mm ist ein sehr wuchtiges Gehäuse, aber drei Lüfter passen dort trotzdem nicht hinein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben