Iwwazwersch
Lieutenant
Genau wie das O11 Dynamic XL, einer der Gründe warum ich es gekauft habe. USB Anschlüsse unten sind sehr nutzerfreundlich, wenn das Gehäuse auf dem Tisch steht!eRa84 schrieb:USB Anschluss am Boden? WTF! Dann noch Aufpreis verlangen für n Kit was dann mittig sitzt... is klar!
Damals hättest du für dieses Gehäuse aus Alu mindestens 400 € gezahlt. Für 140 € hast du dann damals nen 0815 PC-60 bekommen.zonediver schrieb:Lian Li ist mit der Aufgabe der Fertigung von Aluminium-Gehäusen in der Bedeutungslosigkeit versunken... die Preise haben sie aber wie damals bei den Alu-Gehäusen... naja... sowas kaufe ich nicht
LIAN LI ist zwar nicht mehr der allheilige Aluminium Gott baut aber nach den durchhängern der letzten Jahre vor dem O11 wieder attraktive und durchdachte Gehäuse, wenn auch aus Stahl. Was vorher nach der goldenen Zeit teilweise abgeliefert wurde lies mich auch mit den Augen rollen. Da war Fractal erste Wahl.
Von bequiet bei Gehäusen lasse ich inzwischen die Finger, das ist echt nichts. Letztens ein Dark Base Pro 900 zusammengebaut. Das ist wirklich ne Katastrope und dann noch das C19/C20 Cover. Wer denkt sich so einen Schund aus.