Guten Tag,
ich wollte fragen ob man bei dem Lian li o11dw dynamic den Radiator 360mm(Aio) lieber oben oder an der Seite verbauen soll?
Ich möchte die h150i elite capellix verbauen und möchte noch nebenbei fragen ob es einen unterschied gibt bei den Ml Lüftern und ll Lüftern (Kühlleistung)?
Es ist schwer zu erklären aber ich würde gerne die schönsten Lüfter an der Seite haben und das sind die ll Lüfter,wenn die Seite besser für die Kühlung wäre würde ich 3 ll Lüfter auf den Radiator montieren und die ml oben für den Airflow.
Also die Optionen sind: oder
Unten 3 Lüfter (Luft rein) Unten 3Lüfter (Luft rein)
Seite 3 Lüfter (Luft raus) Seite 360mm Radiator (Luft raus)
Oben 360mm Radiator (Luft raus) Oben 3Lüfter (Luft raus)
Die Seite Luft raus,weil die ll Lüfter sehr schick aussehen.
Danke für die Antworten
ich wollte fragen ob man bei dem Lian li o11dw dynamic den Radiator 360mm(Aio) lieber oben oder an der Seite verbauen soll?
Ich möchte die h150i elite capellix verbauen und möchte noch nebenbei fragen ob es einen unterschied gibt bei den Ml Lüftern und ll Lüftern (Kühlleistung)?
Es ist schwer zu erklären aber ich würde gerne die schönsten Lüfter an der Seite haben und das sind die ll Lüfter,wenn die Seite besser für die Kühlung wäre würde ich 3 ll Lüfter auf den Radiator montieren und die ml oben für den Airflow.
Also die Optionen sind: oder
Unten 3 Lüfter (Luft rein) Unten 3Lüfter (Luft rein)
Seite 3 Lüfter (Luft raus) Seite 360mm Radiator (Luft raus)
Oben 360mm Radiator (Luft raus) Oben 3Lüfter (Luft raus)
Die Seite Luft raus,weil die ll Lüfter sehr schick aussehen.
Danke für die Antworten