Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich stell mir gerade einen PC zusammen und bin am Überlegen mir das oben genannte Gehäuse bei euch zu holen, da ich ja noch mehr von Caseking beziehen würde.
Hätte allerdings noch 4 Fragen.
1. Sind schon Tool-less Mainboard Thumb-Screws dabei?
2. Passt der Lian Li HD-323 Internal 2,5 Zoll HDD Kit - silver dort hinein?
4. Gibt es Fotos vom Deckel, bzw. vom I/O Pannel?
3. Kommt der Wirklich erst so spät, bzw. kommt der Garantiert am genannten Datum? Habe jetzt nach 2 Monaten Planung das Geld für alle Komponenten zusammen und würde gern bestellen.
4. Ja, wenn wir einen früheren Termin vom Hersteller hätten würden wir das natürlich auch angeben. Aber es ist ja nicht mehr allzulang bis er da sein wird
Sind alle Fotos von dem Gehäuse? Weil dann wäre da ja auch die Draufsicht dabei.
Das Lian Li HD-321 Internal 2,5 Zoll HDD Kit - silver passt jetzt? Weil du vermutlich schreibst, oder kann man das erst sagen wenn ihr das Gehäuse selbst habt!?
Die Fotos im Link sind direkt von der Produktseite des Gehäuses bei Lian Li.
Und zumindestens beim HD-321 steht dann auch explizit bei Lian Li auf der Seite das es f+r das 8FI geeignet ist. Das steht beim 323 nicht. Das stimmt dann im Normalfall auch .
was stimmt denn nun? Die Lian Li Seite mit dem "contact us" schlägt jedes mal fehl ...
ich hoffe es stimmen die 120mm, denn ich habe radi und lüfter auch nach diesem kriterium gekauft.
Auf jeden Fall 120mm und ohne LEDs. Das Grundgerüst ist das gleiche wie beim B25F und 8FI, die haben auch 120mm.
Wenn nicht nur diese Luftlöcher und Kante am Front Cover wären, dann würde ich das 9F auch nehmen.
Ohne die Kante und mit runde Luftlöcher, so wie bei den Big Towers, würde es für mich perfekt aussehen.
OK, ich dachte auch, dass normale 120mm Lüfter verbaut sind. Aber mir gefällt das design schon so, wie es ist schaut wenig nach home-server-workstation aus
Ja, mir gefällt es ja auch sehr.
Ist mein Favorit, noch vor dem 8FI. Aber am liebsten hätte ich gerne das B25F mit dem Deckel vom 9F/8FI bzw. wenn dieses als Ersatzteil später kommen würde.
Ich meine diese "doppel" Kante rechts und links am Front Cover. Stehe halt auf ganz klassisches und minimalistisches Design.
Kommt mir bekannt vor ... nur warte ich auf das PC-9F. Im Land der Schluchtenscheißer ist die Verfügbarkeit auch null ... sollte morgen oder übermorgen beim Händler eintreffen ...