MonteDrago
Lt. Junior Grade
Andererseits sind immer Winter die Arme dann angenehm Warm beim Zocken.n00p schrieb:Stells mir unangenehm vor, wenn die Platte, auf der meine Arme liegen, 40 grad hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andererseits sind immer Winter die Arme dann angenehm Warm beim Zocken.n00p schrieb:Stells mir unangenehm vor, wenn die Platte, auf der meine Arme liegen, 40 grad hat
Kommt auch drauf an, was man haben möchte. Ich habe die Höhenverstellung bei meinem Tisch nachgerüstet und nicht einmal 400€ mit Selbstbau gezahlt. Klar ist das keine Verkabelung inkl. Anschlüssen etc, aber selbst das bekommt man im Selbstbau günstig hin.krucki1 schrieb:Kritik über den Preis verwundert mich etwas. Kauft man von den klassischen Büromöbelherstellern einen elektrifizierten Tisch, dann ist man auch ganz schnell bei 1500-2000€.
Pflanzen, gaaanz viele Pflanzen. Mein Computerzimmer hat was vom Dschungel. +richtig gute Akustiktomgit schrieb:Was packt ihr auf eure Tische drauf?