News Lian Li DK-04: 1.600 Euro teures Stehtisch-Gehäuse mit Höhenverstellung

Tja, ja...
Auch, wenns wirklich toll aussieht und durchdacht ist. 1600 €? Ne, danke! da bleib ich lieber beim Midi. Lian Li ist eine Highend-Marke, keine Frage, aber das? Das ist reine Geldmacherei. Nö.

Gruß Andy
 
die hätten mal lieber Colani das designen lassen sollen...der kennt sich besser mit sowas aus

irgendwie für mich nen Metalltisch..sonst nix...kann man sich auch selber bauen..man braucht nur von nen alten PC die Bodenplatte fürs Mainboard und die Halterung für die PC Steckkarten


:cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ziemlich geil, hätte ich nicht gerade (zu) viel Geld ins Auto gesteckt dann wäre ich sogar in Versuchung gekommen.
 
Nice one, aber ein wenig zu teuer.

Der Akzent macht einen wuschig...
 
supastar schrieb:
Lol, die verwenden nicht wirklich Klavierlack auf der Oberfläche?! :freak:

Ich weiß, lesen ist eine Fertigkeit, die man heute nicht mehr einfach so erwarten kann, aber es steht fett und breit im Artikel, dass die Oberfläche aus getöntem Glas ist.
 
SKu schrieb:
Der Tisch ist viel zu klein.

Ich will auch keinen kleinen Tisch mehr. Meiner hat rund 2 Meter Breite, 84 cm Tiefe und 75 cm Höhe.
 
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich an der ~15cm dicken "Tischplatte" stört?
Ich finde es mega unbequem, wenn die Arme so extrem weit oberhalb der Beine aufliegen. Ergonomisch kann das mMn auch nicht sein...
 
Schade dass der Tisch so winzig ist, kein Ersatz für meine Schreibtische
 
Hat so ein bisschen was von einer Werkbank, könnte sich evtl. in der Garage gut machen.
 
Was hier viele außer Acht lassen ist die Höhenverstellung. Ein normaler Schreibtisch mit Höhenverstellung kostet auch schon ein paar Hundert Euro, schnell auch mal nen tausender. Wenn man dann noch ein gutes Case für 200 dazu kauft, ist man schon gar nicht mehr soweit weg vom Lian Li. Entscheidend wird sein, wie weit unter UVP man sich dann später real bewegen wird. Über Design lässt sich immer streiten, entweder es gefällt oder nicht.
 
BacShea schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich an der ~15cm dicken "Tischplatte" stört?
Ich finde es mega unbequem, wenn die Arme so extrem weit oberhalb der Beine aufliegen. Ergonomisch kann das mMn auch nicht sein...
Bei genaueren Betrachtung ist das durchaus störend für die ergonomi.
Zumal ich auch noch eine Hitzeentwicklung bei verbauter Leistungsstarker sehe, da Metall ja so schön Hitze und Strom leitet, was bei letzteren auch zu Problemen führen kann durch statisch Aufladung!
 
Schön und gut, aber wenn mein schöner großer Holzschreibtisch schon ab und zu mal "kalt" wird, wenn die Fenster offen sind oder man nicht gerade die Heizung auf 50.000 Grad hochdreht, dann dürfte der hier doch richtig kalt werden und das geht gar nicht.
 
Farcrei schrieb:
...
Der Preis gefällt mir nicht so. ...

Ein "Standard" elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch in dieser Größe kostet auch schon rund 1000€ und mehr....
Für diesen Schreibtisch ist der Preis also nicht wirklich zu hoch angesetzt....aber ich kann mir ja noch nicht mal einen
"normalen" elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch kaufen.... :( ;) ....aber:

Der Tisch ist preislich wirklich gut !
 
Schöner Tisch, darauf kommen das Yacht und Lokomotiven-Case bestimmt super zur Geltung. :rolleyes:
 
Nun die Ellenbogen Höhe ist bei mir mit 173 auf 103cm, da die Extremitäten bei größeren Personen auch länger sind dürfte der Tisch durchaus auch für 190+ grosse Personen geeignet sein.
 
Zurück
Oben