R
RNG_AGESA
Gast
Zensur
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Qta schrieb:ist trotzdem die Zukunft, ein Zusammenspiel aus Tisch und Gehäuse
...
Das war auch mein erster Gedanke.RNG_AGESA schrieb:frage mich wie man eigentlich an diesem Lian Li sitzen soll?!
Da der Rechner in/unter der Tischplatte ist, ist anzunehmen das dieser auch die Glasplatte heizt.t3chn0 schrieb:Leider ist Glas viel zu kalt. Selbst wenn man ein XXL Mauspad verwendet.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Seh ich genauso wie Du. Zwecks Tisch, kann jedem nur empfehlen selbst einen zu bauen. Hab ich Anfang des Jahre auch gemacht und hat sogar richtig Spaß gemacht.Blutschlumpf schrieb:Das war auch mein erster Gedanke.
Zwischen meinen Beinen und der Tischplatte habe ich aktuell ca. 5 cm Platz.
Auf der Arbeit hatte ich mal nen Tisch mit ner Verstrebung von links nach rechts, da hab ich mir dauern das Knie gegen gehauen.
Imho könnte man das Problem zumindest bei der größeren Variante lösen wenn die sagen wir mal die Hälfte des Tisches normal und die andere Hälfte dick (als mit PC drin) machen würde, evtl. sogar so, dass man die Seiten tauschen kann. Dann passt natürlich nur ein PC rein.
Was mir auf dem Markt aber eher fehlt wären hochwertige Schreibtische mit ordentlichem Kabelmanagement.
Damit meine ich nicht diese Möchtegern Gamer-Tische oder überteuerten Design-Murks, sondern 2m x 1m Eiche massiv, die für nen Computer-Arbeitsplatz 2020 gemacht sind und nicht für das Papierbüro 1990.
NDschambar schrieb:Für den Preis bekommt man auch einen japanischen Schreiner, der ein entsprechendes Designerstück in Handarbeit aus einem Einbaum des feinsten Tropenholzes mit einem Skalpell aus Damaszenerstahl arbeitet.
Ganz ehrlich, vielleicht sollten die Hersteller noch einmal ihre Preispolitik mit typischen Möbel- und Gehäusepreisen der realen Welt abgleichen.