W
Wolfsrabe
Gast
Das einzige was mir beim Durchlesen des Artikels und der Kommentare bis hierher einfällt ist: Wie kann ich mir selbst so einen Tisch entwerfen und bauen, komplett aus Holz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morrich schrieb:Ist doch cool, wenn man da das Essen raufstellt, bleibt es länger warm
-Ps-Y-cO- schrieb:40 × 34 × 42 cm is schon Kompakt ^^
marple schrieb:Wissen diese Sichtfensterkasper eigentlich was für eine massive Mikrowellenstrahlung von einem handelsüblichen Rechner ausgeht? Nicht umsonst sind Bürorechner (die gesetzlichen Richtwerten unterliegen) aufwendig abgeschirmt!
marple schrieb:Wissen diese Sichtfensterkasper eigentlich was für eine massive Mikrowellenstrahlung von einem handelsüblichen Rechner ausgeht? Nicht umsonst sind Bürorechner (die gesetzlichen Richtwerten unterliegen) aufwendig abgeschirmt!
mfJade schrieb:Ist doch Quatsch, die Stahlgehäuse schirmen da problemlos alles ab. In keinem Büro wird irgendwas extra abgeschirmt. Das Bisschen Elektrosmog...
... massive Mikrowellenstrahlung ...