Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLian Li PC-O12: Unkonventionelles Innenleben für 450 Euro
Lian Li erweitert seine in Kammern geteilte Gehäuseserie PC-O um einen weiteren Ableger. Das PC-O12 setzt wie die Vorgänger PC-O10 und PC-O11 auf ein geteiltes Innenleben, doch wird beim neuen Ableger insbesondere die Grafikkarte in eine separate Kammer ausgelagert.
Die Konstruktion würde bei mir gar nicht funktionieren, nach einem Monat wäre der Innenraum wahrscheinlich so verstaubt dass die Lüfter blockieren.
Da ist ja gar nichts an Filtern, wo soll das denn eingesetzt werden?
Und dann sieht es nicht mal gut aus, da gibt es für 50€ schönere Gehäuse.
Wieder so ein Produkt welches niemand braucht, es gibt so viele schöne Gehäuse unter 150€ warum sollte man dann sowas kaufen?
Ich will ja gar nicht meckern aber manchmal geht es nicht anders.
Zu allem Überfluss sieht die Verarbeitung schon auf den offiziellen Produkbildern nicht sonderlich hochwertig aus.
Irgendwie scheinen die Angaben im Text und der Tabelle zu den Anschlüssen an der Front nicht mit den Bildern übereinzustimmen... Es sind unter anderem zwei USB 3.0 Anschlüsse und ein HDMI Anschluss angegeben, aber ich sehe vier USB 3.0 Anschlüsse und keinen HDMI Anschluss ...
Irgendwie scheinen die Angaben im Text und der Tabelle zu den Anschlüssen an der Front nicht mit den Bildern übereinzustimmen... Es sind unter anderem zwei USB 3.0 Anschlüsse und ein HDMI Anschluss angegeben, aber ich sehe vier USB 3.0 Anschlüsse und keinen HDMI Anschluss ...