Londo Mollari
Lt. Commander
Hmm, sieht ja gar nicht mal so gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dark destiny schrieb:Nö. Hab nen Lian Li PC 61 und den Großen Bruder PC 71 hier und die sind 100 % feinstes Alu.
Das ist so schön ... ich breche gleich in Tränen aus.Skjöll schrieb:Sieh mal hier: mein Gehäuse: https://ixquick-proxy.com/do/show_p...-main.jpg&sp=603b2bb89fcd473c958ddc1a7c1e4917
Ein solider Kasten, sehr hübsch und funktional.
Ein solider Kasten, sehr hübsch und funktional
Tiimati schrieb:Da sieht jemand Stahl nicht wenn man es ihm vors Auge klatscht...
Marcel55 schrieb:Und dann sieht es nicht mal gut aus, da gibt es für 50€ schönere Gehäuse.
Wieder so ein Produkt welches niemand braucht, es gibt so viele schöne Gehäuse unter 150€ warum sollte man dann sowas kaufen?
UltraWurst schrieb:Das ist so schön ... ich breche gleich in Tränen aus.
Die kommen auch ohne filter und was noch viel schlimmer ist sind die Sichtfenster aus Acryl das kannst 2017 in der Preisklasse nicht mehr bringen. Schade dieses Case hier hätte was wenn man den Sockel statt für nutzlose Festplattenkäfige für Radiatoren ausgelegt hätte.In der Preisklasse gibt es eindeutig praktischere Gehäuse... bspw CaseLabs.
Ich sagte es gibt schönere Gehäuse als dieses hier schon für 50€, aber noch bessere zwischen 50€ und 150€...ubd die würde ich alle eher kaufen als dieses hier.borizb schrieb:Sorry, ich bin grad verwirrt. Muss ich jetzt 50 oder 150€ ausgeben für ein schönes Gehäuse?
BOBderBAGGER schrieb:Die kommen auch ohne filter und was noch viel schlimmer ist sind die Sichtfenster aus Acryl das kannst 2017 in der Preisklasse nicht mehr bringen. Schade dieses Case hier hätte was wenn man den Sockel statt für nutzlose Festplattenkäfige für Radiatoren ausgelegt hätte.
Mehr Fläche ist du nichts zu ersetzten außer durch mehr Fläche.vorallem warum?
Wir planen eine Kiste mit einem 1800X und 1-2 1080ti da kommst du mit 360+240 nicht weit.Wieviele Radies willst den noch
BOBderBAGGER schrieb:Wir planen eine Kiste mit einem 1800X und 1-2 1080ti da kommst du mit 360+240 nicht weit.
Ich rechne bei sowas für leisen betrieb mit max. 60W pro 120mm.
Sorry für die OT. Wird wieso das ? Du hast mit dem Radiacal nur für die CPU ja auch nicht gerade untertrieben. An meinem 2/360 läuft ein 6600K und eine 1060 und es ist definitiv zu wenig.Das wage ich zwar zu bezweifeln aber hier
BOBderBAGGER schrieb:Sorry für die OT. Wird wieso das ? Du hast mit dem Radiacal nur für die CPU ja auch nicht gerade untertrieben. An meinem 2/360 läuft ein 6600K und eine 1060 und es ist definitiv zu wenig.