News Lian Li PC-Q37: Ein ITX-Würfel mit zwei Kammern und viel Glas

Ich denke, dass haben die Hersteller erkannt, denn es gibt mittlerweile derart viele mITX Gehäuse. Ob mit Glas oder nicht ist letzten Endes eine Frage des Geschmacks.

Ich selbst hatte früher MidTower, bin dann auf ein In Win 901 umgestiegen, weil ich kleine Systeme einfach super finde. Das war klasse, aber Lüftungstechnisch eine Katastrophe. Danach kam ein NCase: Hammer, aber für einen 5820K und eine 970 oder (hoffentlich bald) 1070 thermisch gesehen einfach zu klein.

Bin zurzeit mit meinem Q36 sehr zufrieden, das sieht klasse auf dem Schreibtisch aus. Aber das Q37 ist einfach noch besser (wie es aussieht), aufgeräumter.

Mein Problem ist halt auch das: hatte früher immer ein Aber gegen Wasserkühlungen, aber wenn man einmal damit anfängt, packts einen halt: zuerst AIO, dann Custom…:rolleyes:

@t4ub3: Glaub mir, solche Hartglasgehäuse sehen auf dem Schreibtisch Hammer aus und ich bin vermutlich nicht der Einzige, der so denkt ;). Die ganzen (teuren) Gehäuse müssen ja irgendwelche Abnehmer finden, denn solche Gehäuse bietet mittlerweile fast jeder Hersteller an.

Gruß
 
Zurück
Oben