KampfGurke_J
Lieutenant
Lian-Li-PC-V351B Radiatoren unterbringen aber wo? EDIT: BILDER ADD
hallo liebe Wakü freunde,
so ich würde gern an meinem Lian Li Projekt weiter machen hab aber ein kleines Problem.
Wo zum Teufel bring ich möglichst platzsparend nen Radiator unter. welchen Radiator das ist au wieder so ne Frage^^ die Geplanten Komponenten sind sehr hitzig^^
angefangen bei ner Geforce295 Single Platinen Design bis hin zu den Corei7 Prozessor.
2 3x120mm Radiatoren sind angedacht wobei ich mir auch schon überlegt hab 4 1x120mm Radiatoren zu verbauen.
wo soll der AGB hin? will keine 5,25 Einschübe verschwenden da des Case ja sowieso nicht viel hat.
was meint ihr dazu wo kann man die Radiatoren und den AGB anbringen?
EDIT: andere Cube oder midi Cases können auch vorgeschlagen werden
EDIT: so hab ich es mir nun vorgestellt es wurde 1 zu 1 bemaßt
EDIT: Hier mit AGB lösung
als modell diente :
Lian Li PC-V351B - black
SilenX iXtrema Pro 18dBa
XSPC RX360 Triple Radiator
SilenX iXtrema Pro IXP-13-14
Lüftervorkammer für 120mm Fans
EK Water Blocks EK-Multioption RES 150 Rev.2
ist dies so zu realisieren?
es muss noch eine vibrationshinderte matte zwischen Radiatoren /Lüftern und Gehäuse angebracht werden.
was haltet ihr davon??
der Luftstrom könnte auch noch ein Problem sein drum sind vorne die 3 40mm Lüfter meint ihr die haben einen Wert ?
hallo liebe Wakü freunde,
so ich würde gern an meinem Lian Li Projekt weiter machen hab aber ein kleines Problem.
Wo zum Teufel bring ich möglichst platzsparend nen Radiator unter. welchen Radiator das ist au wieder so ne Frage^^ die Geplanten Komponenten sind sehr hitzig^^
angefangen bei ner Geforce295 Single Platinen Design bis hin zu den Corei7 Prozessor.
2 3x120mm Radiatoren sind angedacht wobei ich mir auch schon überlegt hab 4 1x120mm Radiatoren zu verbauen.
wo soll der AGB hin? will keine 5,25 Einschübe verschwenden da des Case ja sowieso nicht viel hat.
was meint ihr dazu wo kann man die Radiatoren und den AGB anbringen?
EDIT: andere Cube oder midi Cases können auch vorgeschlagen werden
EDIT: so hab ich es mir nun vorgestellt es wurde 1 zu 1 bemaßt
EDIT: Hier mit AGB lösung
als modell diente :
Lian Li PC-V351B - black
SilenX iXtrema Pro 18dBa
XSPC RX360 Triple Radiator
SilenX iXtrema Pro IXP-13-14
Lüftervorkammer für 120mm Fans
EK Water Blocks EK-Multioption RES 150 Rev.2
ist dies so zu realisieren?
es muss noch eine vibrationshinderte matte zwischen Radiatoren /Lüftern und Gehäuse angebracht werden.
was haltet ihr davon??
der Luftstrom könnte auch noch ein Problem sein drum sind vorne die 3 40mm Lüfter meint ihr die haben einen Wert ?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(Bilder ADDed)