Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok mit den kleinen da hast du wieder recht.
Oo gewicht gut das du es sagst da muss ich mir dann noch was einfallen lassen :/
das case alleine ohne Hardware hat ja schon 3,63 kg mit hardware nochmal 3kg mehr
das sind dann fast 7 kg oder mehr. das halten die Radiatoren sicher nicht aus :/
EDIT: V form hmmm mal überlegen designe mal wieder ein bisschen rum und editier meinen post dann
Ich würde links und rechts ans Case je einen 360er Radi anbringen. Hinten etwas überstehen lassen und die Schlauchanschlüsse nach innen zeigend, dann entsteht da auch kein Chaos. Die Pumpe kann intern an die Stelle des HDD Kastens, ein kleiner Ausgleichsbehälter findet sammt 2.5" HDDs dann noch irgendwo im Innenraum platz.
Wirklich schön wird aber wohl alles extern angebaute nicht aussehen...
hab jetzt mal wieder was 3d Technisches gebastelt mit einer halterung in der mitte
die idee mit den abstandshaltern gefällt mir persönlich besser das werd ich noch einbringen
Also die idee mit dem Unterbau ist auch nicht schlecht, erinnert mich ein wenig an Burnouts Koffer^^
Mal ne Frage zur V-Form, soll diese nen Hitzestau zwischen den Radis verhindern, wenn ja wie?
Ansonsten könnte man doch eine Box fertigen in der 3 Lüfter>Radi>3 Lüfter>Radi>3 Lüfter Platz finden, so würde man doch den Hitzestau umgehen oder lieg ich da falsch?
Ansonten finde ich die v-förmige Box nicht so passend zum Case, würde versuchen da einen Quader drauß zu machen. Deswegen auch der Rat zur Holzverkleidung^^
Also bin gespannt wie es weitergeht,
durch das V design wird ein luftzug erzeugt nach hinten raus denn die lüfter blasen ja reinwärz sie treffen sich in der mitte denn und nach vorne kommen sie nicht raus also werden sie anch drausen gedrückt (hinten raus)
Ergänzung ()
das ist so der fedige entwurf was haltet ihr davon?
für änderungen und Kritik bin ich gerne offen
wow schönes desgin, aber ob das noch transportabel is?
ich würde noch schnellentkupplungen zwischen lian li und radis machen, dann kann man den pc ganz leicht (weg)tragen