Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLian Li präsentiert Gehäuse mit Radiator-Halterung
Das bereits zur Computex 2013 ausgestellteLian Li PC-10N soll die klassische Formsprache des taiwanischen Herstellers mit Trends auf dem Kühlermarkt kombinieren. Für die immer häufiger vorzufindenden Komplettwasserkühlungen mit 240-mm-Radiator besitzt das Gehäuse eine spezielle Halterung.
Es ist wie Coll Master sagt: Und welchen Sinn hat das jetzt? Vielleicht das man auf diesem Weg in der Höhe ein paar cm sparen kann?
Außerdem erzeugt die Abluft des Radiators, dadurch das sie nicht direkt auf der Seitenwand sitzen, zusätzliche Verwirbelungen, was den Abtransport der warmen Luft aus dem Gehäuse deutlich schlechter machen wird.
Wow! Jetzt müssen sie aber langsam machen, sonst kommt demnächst noch ein Lian Li mit (einfach zu wechselnden) Staubfiltern oder, Gott bewahre, mit Kabelmanagement. Gar nicht auszudenken!
Naja aber bei einem CF oder SLI system könnte es da schon eng werden. Oder sollte das passen? Hab mich lange nicht mehr mit waküs befasst. Ich rede von 7950/7970 und gleichwärtig.
Naja aber bei einem CF oder SLI system könnte es da schon eng werden. Oder sollte das passen? Hab mich lange nicht mehr mit waküs befasst. Ich rede von 7950/7970 und gleichwärtig.
Die Halterung ist für die Komplett-Wasserkühler a la Eisberg 240 gedacht, nicht für eine "dicke" Wakü um alles im Rechner damit zu kühlen.
Mir gefällt der Tower, typischer Lian Li
In meinem NZXT switch 810 zum Beispiel habe ich oben einen 420er sitzen, wenn man da dann noch die beiden Festplattenkäfige raus nimmt bekommt man vorne evtl. noch einen 240er/280er rein
Was läuft den bei LianLi falsch?
Die nehmen ein altes Gehäuse und ändern es leicht ab, anstatt in der Höhe 30mm hinzuzugeben, bauen die eine Raid-Halterung rein?!
Sieht diesem ja nicht Ansatzweise ähnlich.
Ja, früher konnte man sich bei LianLi über neue Gehäuse freuen. Heute wird man enttäuscht.
was erwartet ihr denn noch an krassen innovationen im tower design???
ganz normal dass die meisten neuen gehäuse einfach nur kleinigkeiten verbessern die vorher gestört haben. finds auch immer voll schlimm dass jedes jahr nur autos aufm markt kommen mit 4 rädern, bin schwer enttäuscht...