News Lian Li stellt PC-A75X und PC-A76X vor

M@tze schrieb:
Ich glaube auch, die ziehen am Computer Ihr Grunddesign nur per Grafikprogramm in die passende Groesse und haben so im Handumdrehen ein "neues" Gehaeuse. ;)

Sowas würde ich eher Audi vorwerfen... :evillol:


Also ich fand die Lian Li`s ja schon immer super, gerade weil sie einfach so stilvoll und nicht aufgebläht daherkommen. Das beweisen auch diese beiden Gehäuse wieder.

Was mir allerdings nicht gefällt, sind die USB-Anschlüsse (mitsamt Deckel) und die Powerbuttons, müsste ja an meinem zukünftigen (gebrauchten) PCA70F die selben haben (rein optisch) und die fühlen sich weder wertig an noch sind sie stabil.

Wie beim Iphone (welches ich allerdings nicht leiden kann): Evolution statt Revolution. Ein bisschen besser - oder zumindest anders - als vorher.


Grüße, Furi :D
 
Ich hatte einmal ein Lian Li und hatte darin meinen ersten Rechner.

Von allen anderen Cases die ich danach gekauft hatte hab ich kleine Mängel festgestellt,
von denen ich dann echt enttäuscht war.
Wenn die mal wieder ein Schickes bringen wo man mal einen 360er Radiator geschickt unterbringen kann
werde ich mir gerne wieder ein Lian Li holen.
 
Schlicht und hochwertig, was will man mehr? Einigen Harten fehlen natürlich Army-Anlehnungen und wahnsinnig hochwertige und gutaussehende Plastik-Verzierungen... Mir nicht. :)
Ob es dauernd neue Modelle sein müssen sei mal dahin gestellt, grundsätzlich ist es mir aber egal, ob die Preise der alten Modelle über Jahre konstant bleiben oder immer kurz sinken und dann ein "neues" Modell vorgestellt wird.
 
Same as usual. Neuanschaffung lohnt sich dafür nicht, da sich das Gehäuse von den bisherigen kaum unterscheidet.
 
Warhead schrieb:
hm, also wer da mal keine ähnlichkeiten zu den fractal design cases sieht...
Könnte evtl. daran liegen das Fractal Design sich eher an Lian Li orientiert hat... :rolleyes:

Und was wollt ihr mit euren Innovationen. Lian Li fährt eben die Schiene des Purismus / Minimalimus und findet seine Käufer. Unter anderem auch mich.
Es muss sich eben in die Wohnung integrieren und es hat eine klare Linie. Für alle anderen gibt es genug andere Alternativen...
 
Ich mag Lian Li und deren klare Linie, obwohl mir so ein Case momentan zu teuer wäre. Am besten gefallen mir aber immer noch die Modelle mit der Ring-LED in der Front, das käme für mich noch in Frage:
http://geizhals.at/de/548841
 
fandre schrieb:
Und die nächsten langweiligen 0815-Gehäuse.
/signed

Euphoria schrieb:
Die Oberfläche sieht zwar gut verarbeitet aus, aber spätestens bei den USB Anschlüssen sieht es einfach nur billig aus!
Der Abstand zwischen zur Rückwand ist sicherlich auch Lian Li typisch zu gering um dickere Kabel zu verlegen und die Öffnungen für Kabel sind auch nicht gerade groß, gerade wenn man es mit 12 Festplattenplätzen bewirbt und zu teuer ist es auch.
Ja, als ich die USB-Anschlüsse gesehen dachte ich mir auch: "WTF?! für 200€? :freak:"
Durchdacht sind die Lian Li Gehäuse sowiese eher nicht. Die setzen stupide auf Größe und eine Modellpalette die schneller wächst als man schauen kann... Das ist der Grund, warum ich deren Gehäuse nichtmal ansatzweise in Betracht ziehe (auch wenn einige Gehöuse prinzipiell optisch ansprechend sind). Speziell im ITX-Bereich haben die nämlich noch nix brauchbares abgeliefert -und da kommt es auf mehr "Mitdenken" an...

MfG, Thomas
 
Also ich hab mein PC-A70B auf dem Tisch stehen und find den Anblick geil.:D
Aber ansonsten muss ich sagen dass sich da bei LianLi in den Jahren nichts getan hat, was mich zu einem Gehäusewechsel bewegen würde.
 
Zurück
Oben