Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Lian Li stellt „Spider“ offiziell vor
- Ersteller Benny
- Erstellt am
- Zur News: Lian Li stellt „Spider“ offiziell vor
rockB4R^
Lt. Commander
Ja, das Ding ist echt ein Witz. Wer bitte bencht mit einem Mini ATX Sytem?
Dabei auch noch teuer und optisch scheiße...
Hab den Trailer von dem Teil auch schon gesehen, einfach nur lächerlich. Von LianLi hätte ich sowas nicht erwartet....
Dabei auch noch teuer und optisch scheiße...
Hab den Trailer von dem Teil auch schon gesehen, einfach nur lächerlich. Von LianLi hätte ich sowas nicht erwartet....
Papst_Benedikt
Captain
What the hell?!? Also des Ding is ja noch ein größerer Fail als die GTX480 und der Preis is auch maßlos überzogen. Naja und zum Video muss ma wohl nix mehr sagen *hust* 16 Tage früher und des Video wäre ein extrem guter Aprilscherz geworden.
Und wer bencht bitte mit nem Mini ITX Board? Bei den meisten Bildern von extremen OC, die ich bisher gesehen habe, wurde einfach ein popeliger Mainboardschlitten zum befestigen des Mainboards und der Steckkarten genommen, mehr brauchts auch nicht. Im Oktober oder so kommt dann vermutlich ne News, dass Lian Li das erste - und wohl auch einzige - von den Dingern verkaufen konnt ^^
Und wer bencht bitte mit nem Mini ITX Board? Bei den meisten Bildern von extremen OC, die ich bisher gesehen habe, wurde einfach ein popeliger Mainboardschlitten zum befestigen des Mainboards und der Steckkarten genommen, mehr brauchts auch nicht. Im Oktober oder so kommt dann vermutlich ne News, dass Lian Li das erste - und wohl auch einzige - von den Dingern verkaufen konnt ^^
palaber
Captain
150€ für so nen hässliches Ding. Und dann noch in Rot.
Zudem is das tierisch unpraktisch. Der "Vollstaubfaktor" nicht mal eingerechnet.
Wird sicher trotzdem den ein oder anderen Käufer finden - über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Zudem is das tierisch unpraktisch. Der "Vollstaubfaktor" nicht mal eingerechnet.
Wird sicher trotzdem den ein oder anderen Käufer finden - über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
So viel zu meiner Theorie, dass mini ITX schlicht und elegant und Unterstatement sein sollte. Benchtable hin oder her, mehr als ein Core i7 860 auf BCLK 150 ist nicht drin zum Benchen für mini ITX.
M
Marcel^
Gast
Wohl eher ein Gag, als wirklich für den Massenmarkt bestimmt. Sieht man auch am Video.
Korkinator
Cadet 4th Year
Ich könnt mich wegschmeißen, wenn ich im Video die ganzen Fäden sehe
Unterm Strich eine lustige Idee, allerdings stellt sich die Frage, ob man darauf wirklich ein System betreiben sollte. Wie mehrfach erwähnt, für Bencher aufgrund des Formats eher ungeeignet, sehe ich als Zielgruppe viel mehr Leute an, die im Wohnzimmer oder Büro etwas Auffälliges haben wollen, gleichzeitig aber nicht die höchsten Ansprüche an die Hardware stellen müssen, da es in Mini-ITX wohl nicht zu viele leistungsfähige Systeme gibt. Kunden wird es mit Sicherheit geben.
Wie das mit der Belüftung aussieht und der elektrostatischen Abschirmung, weiß ich nicht. Den Hochspannungsschutz übernimmt eigentlich normalerweise das Netzteil, daher sollte das hier auch kein Problem darstellen. Würde mich auch arg wundern, wenn Gehäusehersteller dies nicht bedachten. Auch die Belüftung stelle ich mir weniger knifflig vor, denn die Hardware dürfte nicht zu hitzköpfig sein.
In einer Welt, in der es IPad o.Ä. gibt, hat so ein "Gehäuse" (oder auch nicht) jedenfalls irgendwo eine Daseinsberechtigung.
Unterm Strich eine lustige Idee, allerdings stellt sich die Frage, ob man darauf wirklich ein System betreiben sollte. Wie mehrfach erwähnt, für Bencher aufgrund des Formats eher ungeeignet, sehe ich als Zielgruppe viel mehr Leute an, die im Wohnzimmer oder Büro etwas Auffälliges haben wollen, gleichzeitig aber nicht die höchsten Ansprüche an die Hardware stellen müssen, da es in Mini-ITX wohl nicht zu viele leistungsfähige Systeme gibt. Kunden wird es mit Sicherheit geben.
Wie das mit der Belüftung aussieht und der elektrostatischen Abschirmung, weiß ich nicht. Den Hochspannungsschutz übernimmt eigentlich normalerweise das Netzteil, daher sollte das hier auch kein Problem darstellen. Würde mich auch arg wundern, wenn Gehäusehersteller dies nicht bedachten. Auch die Belüftung stelle ich mir weniger knifflig vor, denn die Hardware dürfte nicht zu hitzköpfig sein.
In einer Welt, in der es IPad o.Ä. gibt, hat so ein "Gehäuse" (oder auch nicht) jedenfalls irgendwo eine Daseinsberechtigung.
panopticum
Commander
Groove-T schrieb:Sicherlich nur ein Scherz oder nur zum reinen Ausstellen....
Wer sich so'n Ding zu Hause hinstellt, hat noch nie was von einem faradayschen Käfig gehört...
Falls es im Wohnzimmer gewittert?
Soweit ich weiß leben die ganzen hc-overclocker auch alle noch und die betreiben ihre Hardware nur offen.
kaji-kun
Lt. Commander
Wenns das Teil als mATX gäbe könnt ich mirs ja ganz lustig vorstellen. (Würds mir aber nie kaufen)
Grad für Auslagen / Demos oder wie schon oben geschireben als Benchtable könnt ich es mir gut vorstellen.
Aber mini ITX is nicht wirklich brauchbar. Und es gibt auch galub ich nicht soviele Leute die sich ihren Atom HTPC im Wohnzimmer so ins Regal stellen^^
Grad für Auslagen / Demos oder wie schon oben geschireben als Benchtable könnt ich es mir gut vorstellen.
Aber mini ITX is nicht wirklich brauchbar. Und es gibt auch galub ich nicht soviele Leute die sich ihren Atom HTPC im Wohnzimmer so ins Regal stellen^^
Weltenspinner
Inkubus-Support
Günstiger und effektiver als Plakatwerbung.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Also:Korkinator schrieb:Wie mehrfach erwähnt, für Bencher aufgrund des Formats eher ungeeignet, sehe ich als Zielgruppe viel mehr Leute an, die im Wohnzimmer oder Büro etwas Auffälliges haben wollen, gleichzeitig aber nicht die höchsten Ansprüche an die Hardware stellen müssen, da es in Mini-ITX wohl nicht zu viele leistungsfähige Systeme gibt.
- Core i7 870
- 8GB DDR3 1600
- HD5870
- Netzteil: Silverstone SFX450 Watt
- Intel Postville 80GB SSD
Passt beispielsweise in ein 11 Liter großes SuGo06 mini ITX. Sollte doch reichen für das ein oder andere Spiel, denkst du nicht?
Ipad und Benchtable hat ungefähr gar nichts miteinader zu tun.In einer Welt, in der es IPad o.Ä. gibt, hat so ein "Gehäuse" (oder auch nicht) jedenfalls irgendwo eine Daseinsberechtigung.
Sir_Sascha
Admiral
selbst ein FanBoy muss sich doch bei dieser Katastrophe erschrecken... bah...
GHad
Lieutenant
Ich finds cool. Zwei von den Dingern in schwarz, dann kann man eines mit 8 Beinen basteln (Spinne) und hat genug Teile übrig das Teil zu extenden. Ich denk für echte Modder wäre es ne Herausforderung das so Spinnenhaft wie möglich aussehen zu lassen und gleichzeitig nen Gamer-Rechner draus zu basteln.
Ich finds cool. Greetz,
GHad
Ich finds cool. Greetz,
GHad
Virilian
Lt. Commander
Benchen Auf Mini-ITX. soso. V.a. habe ich noch kein ITX-Board mit mehr als einem PCIe Slot gesehen.
SEHR abwechslungsreiche Möglichkeiten. Zudem ist der Aufwand da alles einzubauen viel größer als auf nem Benchtable, oder nicht?
Einstaubfaktor ist auch ein NoGo - abgesehen von der Optik.
SEHR abwechslungsreiche Möglichkeiten. Zudem ist der Aufwand da alles einzubauen viel größer als auf nem Benchtable, oder nicht?
Einstaubfaktor ist auch ein NoGo - abgesehen von der Optik.
Korkinator
Cadet 4th Year
Zwirbelkatz schrieb:Also:
- Core i7 870
- 8GB DDR3 1600
- HD5870
- Netzteil: Silverstone SFX450 Watt
- Intel Postville 80GB SSD
Passt beispielsweise in ein 11 Liter großes SuGo06 mini ITX. Sollte doch reichen für das ein oder andere Spiel, denkst du nicht?
Sollte sogar für jedes Spiel reichen. Aber Rekorde bricht man damit nicht. Und das ist es, worauf ich hinaus wollte, für die Jagd nach den höchsten FPS braucht man nunmal ein Gehäuse, das SLI/CF verkraftet.
Zwirbelkatz schrieb:Ipad und Benchtable hat ungefähr gar nichts miteinader zu tun.
Vollkommen richtig. Aber es gab derart viele Stimmen über die Sinnlosigkeit des Ipads und doch existiert es und wird es verkauft (klar, Apple Hype...), genauso, wie es hiermit sein wird. Es gibt eben für die exotischsten und auf den ersten Blick sinnlosesten Gegenstände immernoch einen Abnehmer.