News Lian Li stellt „Spider“ offiziell vor

Also die News finde ich jetzt wirklich mal als Zeitverschwendung an, hoffe nur der Befasser des Threads musste sich nicht so sehr anstrengen.
 
Ja, das Ding ist echt ein Witz. Wer bitte bencht mit einem Mini ATX Sytem?
Dabei auch noch teuer und optisch scheiße...

Hab den Trailer von dem Teil auch schon gesehen, einfach nur lächerlich. Von LianLi hätte ich sowas nicht erwartet....
 
What the hell?!? Also des Ding is ja noch ein größerer Fail als die GTX480 und der Preis is auch maßlos überzogen. Naja und zum Video muss ma wohl nix mehr sagen *hust* 16 Tage früher und des Video wäre ein extrem guter Aprilscherz geworden.
Und wer bencht bitte mit nem Mini ITX Board? Bei den meisten Bildern von extremen OC, die ich bisher gesehen habe, wurde einfach ein popeliger Mainboardschlitten zum befestigen des Mainboards und der Steckkarten genommen, mehr brauchts auch nicht. Im Oktober oder so kommt dann vermutlich ne News, dass Lian Li das erste - und wohl auch einzige - von den Dingern verkaufen konnt ^^
 
zu teuer für ne bench table...aber auch sehr lustig das im Video die "Spinnen-Beine" falsch zusammengeschraubt wurden...erkennt man wenn man die Bilder von CB mit dem Video vergleicht...
 
So viel zu meiner Theorie, dass mini ITX schlicht und elegant und Unterstatement sein sollte. Benchtable hin oder her, mehr als ein Core i7 860 auf BCLK 150 ist nicht drin zum Benchen für mini ITX.
 
Wohl eher ein Gag, als wirklich für den Massenmarkt bestimmt. Sieht man auch am Video.
 
Ich könnt mich wegschmeißen, wenn ich im Video die ganzen Fäden sehe :D

Unterm Strich eine lustige Idee, allerdings stellt sich die Frage, ob man darauf wirklich ein System betreiben sollte. Wie mehrfach erwähnt, für Bencher aufgrund des Formats eher ungeeignet, sehe ich als Zielgruppe viel mehr Leute an, die im Wohnzimmer oder Büro etwas Auffälliges haben wollen, gleichzeitig aber nicht die höchsten Ansprüche an die Hardware stellen müssen, da es in Mini-ITX wohl nicht zu viele leistungsfähige Systeme gibt. Kunden wird es mit Sicherheit geben.

Wie das mit der Belüftung aussieht und der elektrostatischen Abschirmung, weiß ich nicht. Den Hochspannungsschutz übernimmt eigentlich normalerweise das Netzteil, daher sollte das hier auch kein Problem darstellen. Würde mich auch arg wundern, wenn Gehäusehersteller dies nicht bedachten. Auch die Belüftung stelle ich mir weniger knifflig vor, denn die Hardware dürfte nicht zu hitzköpfig sein.

In einer Welt, in der es IPad o.Ä. gibt, hat so ein "Gehäuse" (oder auch nicht) jedenfalls irgendwo eine Daseinsberechtigung.
 
Groove-T schrieb:
Sicherlich nur ein Scherz oder nur zum reinen Ausstellen....

Wer sich so'n Ding zu Hause hinstellt, hat noch nie was von einem faradayschen Käfig gehört...

Falls es im Wohnzimmer gewittert?
Soweit ich weiß leben die ganzen hc-overclocker auch alle noch und die betreiben ihre Hardware nur offen.
 
Wenns das Teil als mATX gäbe könnt ich mirs ja ganz lustig vorstellen. (Würds mir aber nie kaufen)

Grad für Auslagen / Demos oder wie schon oben geschireben als Benchtable könnt ich es mir gut vorstellen.
Aber mini ITX is nicht wirklich brauchbar. Und es gibt auch galub ich nicht soviele Leute die sich ihren Atom HTPC im Wohnzimmer so ins Regal stellen^^
 
Günstiger und effektiver als Plakatwerbung. :D
 
Der Duke bastelt mir da ein iPad drauf, und gut ist.

Fertig ist das mit Abstand sinnfreiste PC-objekt.
 
Korkinator schrieb:
Wie mehrfach erwähnt, für Bencher aufgrund des Formats eher ungeeignet, sehe ich als Zielgruppe viel mehr Leute an, die im Wohnzimmer oder Büro etwas Auffälliges haben wollen, gleichzeitig aber nicht die höchsten Ansprüche an die Hardware stellen müssen, da es in Mini-ITX wohl nicht zu viele leistungsfähige Systeme gibt.
Also:
- Core i7 870
- 8GB DDR3 1600
- HD5870
- Netzteil: Silverstone SFX450 Watt
- Intel Postville 80GB SSD

Passt beispielsweise in ein 11 Liter großes SuGo06 mini ITX. Sollte doch reichen für das ein oder andere Spiel, denkst du nicht?

In einer Welt, in der es IPad o.Ä. gibt, hat so ein "Gehäuse" (oder auch nicht) jedenfalls irgendwo eine Daseinsberechtigung.
Ipad und Benchtable hat ungefähr gar nichts miteinader zu tun.
 
omg

Alleine das Video ist sooo peinlich.

Aber das teil verkauft sich aufgrund des Herstellers. Gibt ne menge Lian Li Fanboys
 
Ich finds cool. Zwei von den Dingern in schwarz, dann kann man eines mit 8 Beinen basteln (Spinne) und hat genug Teile übrig das Teil zu extenden. Ich denk für echte Modder wäre es ne Herausforderung das so Spinnenhaft wie möglich aussehen zu lassen und gleichzeitig nen Gamer-Rechner draus zu basteln.

Ich finds cool. Greetz,
GHad
 
Benchen Auf Mini-ITX. soso. V.a. habe ich noch kein ITX-Board mit mehr als einem PCIe Slot gesehen.
SEHR abwechslungsreiche Möglichkeiten. Zudem ist der Aufwand da alles einzubauen viel größer als auf nem Benchtable, oder nicht?

Einstaubfaktor ist auch ein NoGo - abgesehen von der Optik.
 
Zwirbelkatz schrieb:
Also:
- Core i7 870
- 8GB DDR3 1600
- HD5870
- Netzteil: Silverstone SFX450 Watt
- Intel Postville 80GB SSD

Passt beispielsweise in ein 11 Liter großes SuGo06 mini ITX. Sollte doch reichen für das ein oder andere Spiel, denkst du nicht?

Sollte sogar für jedes Spiel reichen. Aber Rekorde bricht man damit nicht. Und das ist es, worauf ich hinaus wollte, für die Jagd nach den höchsten FPS braucht man nunmal ein Gehäuse, das SLI/CF verkraftet.

Zwirbelkatz schrieb:
Ipad und Benchtable hat ungefähr gar nichts miteinader zu tun.

Vollkommen richtig. Aber es gab derart viele Stimmen über die Sinnlosigkeit des Ipads und doch existiert es und wird es verkauft (klar, Apple Hype...), genauso, wie es hiermit sein wird. Es gibt eben für die exotischsten und auf den ersten Blick sinnlosesten Gegenstände immernoch einen Abnehmer.
 
Zurück
Oben