Wie soll das gehen? Die Lian Li Schnecke PC - 777 gab es schon vor 5 Jahren. Wie passt das nun mit deiner Unterstellung zusammen?Xenotime schrieb:Schön geklaut von der B & W Nautilus, welche aber sicherlich einer der geilsten Boxen aller Zeiten ist.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Lian Li stellt „Schnecken-Gehäuse“ offiziell vor
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Lian Li stellt „Schnecken-Gehäuse“ offiziell vor
digitalangel18
Vice Admiral
So ein ähnliches Design gabs vor zig Jahren schonmal, nannte sich PC-777
http://www.google.de/search?hl=de&q...=isch&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1920&bih=1006
edit: hm, da war ich wohl zu langsam
hübscher ist das design in den letzten jahren aber auch nicht geworden
http://www.google.de/search?hl=de&q...=isch&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1920&bih=1006
edit: hm, da war ich wohl zu langsam
hübscher ist das design in den letzten jahren aber auch nicht geworden
GeneralAnal
Lieutenant
?!Geil
Das Ding passt in jedes Bauhaus. Der Logarithmus lässt grüßen^^
Dazu noch Bowers&Wilkins und rein zur Optik ein Bechstein....man ich würde nur noch kommen.
Das Ding passt in jedes Bauhaus. Der Logarithmus lässt grüßen^^
Dazu noch Bowers&Wilkins und rein zur Optik ein Bechstein....man ich würde nur noch kommen.
A
ACMELtd
Gast
fr3sh schrieb:Du kriegst die Tür nicht zu, alter...
Wieso nicht gleich n Case in Form eines Kothaufens?
und das würde vermutlich noch besser aussehen als der mist hier
GeneralAnal
Lieutenant
Welch erwählten Geschmack du hast xD
user_23
Lt. Junior Grade
spezialprodukt schrieb:wer stellt sich freiwillig ne schnecke ins wohnzimmer? wenn's wenigstens was... keine ahnung, cooles wär ^^
Wenn ich an all diejenigen denke, die sich freiwillig so ne Art Schützenpanzer ins Wohn- oder vielleicht eher Spielzimmer stellen ...
Also ich ziehe Schnecken in jeder Beziehung vor!
A propos, das Teil heisst "Cowry", und diese Schnecken (nicht Muscheln!) waren mal sehr begehrt.
Zuletzt bearbeitet:
Eisbrecher99
Commodore
An dem "Schneckengehäuse" ist doch nichts neu... das gab's von Lian Li schon mal.
G
G-Power
Gast
Gab es da nich auch mal Lautspercherboxen im Schneckendinksbuns, also so als Mediarechner im WZ zu solchen Boxen könte ich mir vorstellen kommt garnich mal soooo schlecht.
Kraligor
Commodore
Meine Güte, ist das geil! Besäße ich ein großes Haus, hätte ich Geld für Hornlautsprecher, dann würde mir das Teil als Case für einen HTPC genau richtig kommen.
Aber halt, Geisteswissenschaften und Geld, da war ja was -
@CauCau
Das war mal auf einer Messe zu sehen, als Prototyp.
Aber halt, Geisteswissenschaften und Geld, da war ja was -
@CauCau
Das war mal auf einer Messe zu sehen, als Prototyp.
gta4player
Ensign
Viele sind wohl noch nicht so lange im Gehäusegeschäft tätig weil sie das anno 2007 Lian Li PC777 nicht kennen Nein, ich kenne es auch nur durch MDPC
Ich persöhnlich finde beide nicht hässlich. Ist mal was anderes. Und durch die runde Form bekommt man schon halbwegs viel rein. Aber alleine schon wegen dem Preis würde ich es mir dann doch nicht kaufen. Wie oft man sowas doch unter Lian Li News liest
Ich persöhnlich finde beide nicht hässlich. Ist mal was anderes. Und durch die runde Form bekommt man schon halbwegs viel rein. Aber alleine schon wegen dem Preis würde ich es mir dann doch nicht kaufen. Wie oft man sowas doch unter Lian Li News liest
Basti__1990
Admiral
genialer marketing schachzug!
Unkonventionelles Gehäuse entworfen, 1000 Stück gebaut, damit vielleicht 50.000€ Kosten haben und dafür Marketing im Wert von mehreren 100.000€ sparen, weil jeder über dieses "neuartige" gehäuse schreiben will.
super schlau gemacht Lian Li!
Unkonventionelles Gehäuse entworfen, 1000 Stück gebaut, damit vielleicht 50.000€ Kosten haben und dafür Marketing im Wert von mehreren 100.000€ sparen, weil jeder über dieses "neuartige" gehäuse schreiben will.
super schlau gemacht Lian Li!
LinuxPinguin
Lieutenant
Wärs nicht so teuer, würd ich mir nen HTPC reinbasteln ^^