News Lian Li stellt Midi-Tower „PC-9N“ vor

Twister01 schrieb:
Hoffentlich gibts das Teil ohne den seitlichen Öfnnungen auch.

Wie bei den Lancools auch werden Alu-Plätchen mitgeliefert sein, die du auf die Öffnungen schrauben kannst und zwar vier rechteckige, so dass du jede erdenkliche Lüferkombination, die noch was freilässt, auch abdecken kannst (also nur 1x unten oder oben oder mittig).
 
Also LianLi's PR-Stelle muß sich wirklich keine Gedanken machen, wenn sie, zu ihren neuen Gehäusen, ausversehen Bilder von alten Gehäusen packen!
Den Unterschied festzustellen, beschränkt sich wahrscheinlich einzig um die inneren Werte, die wie üblich völlig überteuert an den Mann gebracht werden.

LianLi ist das Apple unter den PC-Gehäusen und Innovation wir hier wahrlich groß geschrieben, nämlich in den Ziffern vor dem €-Zeichen :rolleyes:

...und wie üblich kann ich deren Gehäusen nichts abgewinnen.
Dank des immer gleichen, extrem schlicht (nichts gegen Schlichtheit! aber in dieser Paarung...) gehaltenem, Äußeren, wirkt die silberne Variante tatsächlich eher wie ein Sanitär-Teil :lol:
 
Alleine wenn ich mir die Aussparungen im Bereich des Mainboards ansehe kommt mir das Grausen. Wenn man einen vernünftigen Kühler verbaut schaue ich mir an wie das dann läuft. Mehr instabil und Rattern ohne Ende. Der vordere Lüfter wie immer sensationell zugebaut, damit nicht zu viel Frischluft in das Gehäuse kommt. Von der Geräuschentwicklung durch den Blödsinn reden wie mal gar nicht.

Bei den anderen Gehäusen von denen ist schon nichts dran was hält und wenn ich mir das ansehe gute Nacht. Da kann man die 90€ gleich auf den Altmetall Sammelbehäter legen. Immer wieder die selben Gehäuse da eine Aussparung mehr und hier was weniger und schon ist das neue alte Gehäuse wieder fertig.
 
Man... hier geht's schon wieder ab, als würde es allen nahezu aufgezwungen gerade diese Gehäuse zu kaufen. Immer die gleiche Leier... einige beschweren sich über das Erscheinungsbild, aber die letzten 2 Monate wurde man auf CB nicht gerade mit Highlights verwöhnt... eher mit durchlöcherten Mülltonnen (mit denen Material wahrscheinlich auch identisch ist). Lian Li bringt doch immer wieder mal Gehäuse raus, bei denen mehr experimentiert, als über Alltagstauglichkeit nachgedacht wurde. Über einen Mangel an Alternative kann man sich bei Lian Li ja nicht beschweren.
 
Es ist nun mal wirklich der selbe Kasten mit anderer Front..! Kann ich doch nichts dafür.

Es ist auch dieselbe Serie... ist das den Kritikern überhaupt schon einmal aufgefallen, dass es bei Lian Li gewisse Serien gibt, die sich untereinander sehr wohl unterscheiden. Aber innerhalb einer Serie gibt es nur Variationen eines Themas, außer bei der Q- und V-Serie.

Und wenn dir das Q07 nicht gefällt... es gibt z.B. das Q25, ohne Laufwerksschacht.

@Soulreaver

Hast du schon einmal eines der Gehäuse um die 200 Euro von Lian Li gehabt? Sprichst du aus eigener Erfahrung?
 
calluna schrieb:
[...]
@Soulreaver
Hast du schon einmal eines der Gehäuse um die 200 Euro von Lian Li gehabt? Sprichst du aus eigener Erfahrung?
...jo klar, er weiß ja sogar schon, daß die Kühler anfangen zu rattern obwohl er das Case nicht hat. ;)

SavageSkull schrieb:
Warum zudem das Netztel wieder den Staub vom Boden fressen muss und mit Füssen überhaupt erst ein Freiraum geschaffen werden muß ist auch wieder so eine Sache...
dann bau es doch einfach andersherum ein, wo ist dein Problem?

Nicht daß ich sonderlich auf Lian Li stehe aber was hier immer für ein Müll zu den Gehäusen geschrieben wird ist echt peinlich teilweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Putzig wie hier teilweise auf LianLi rumgeschlagen wird :D
 
Auf den ersten, flüchtigen blick ... LanCool K7.
Gefällt mir sehr, aber NT unten = nie und nimmer, wenn man haarende Haustiere hat.
 
sommerwiewinter schrieb:
[...]aber NT unten = nie und nimmer, wenn man haarende Haustiere hat.
...und auch für dich nochmal: dann baut man halt das NT andersherum ein, sodaß es beim Entlüften mithilft genau wie bei den obenliegenden NTs. Das geht bei den meisten Gehäusen, natürlich auch bei Lian Li.
 
Die Bilder hast du dir aber schon angeschaut?
Das NT passt nur mit dem Lüfter nach unter in das Gehäuse.
..und zur Bohrmaschine greife ich sicher nicht, bei nem neuen Gehäuse.
 
sommerwiewinter schrieb:
Die Bilder hast du dir aber schon angeschaut?
Das NT passt nur mit dem Lüfter nach unter in das Gehäuse.
..und zur Bohrmaschine greife ich sicher nicht, bei nem neuen Gehäuse.
was erzählst du hier für einen Unsinn? Schau dir doch einfach nochmal die Bohrungen rund um den NT-Ausschnitt an, dann wird es evtl. auch für dich ersichtlich.
 
Schade, dass Heck und Innenraum nicht schwarz sind. Dazu noch ein Window und ich hätte ihn wahrscheinlich ausprobiert, falls er noch unter 100€ gelegen hätte. Aber ich bin mir sicher, das Lian Li da noch noch was bringt was mir mehr zusagt und sich neben meinem PC-7FNWX gut macht (Optik übereinstimmend).

PS: Netiquette gibts bei Computerbase scheinbar nicht. Wie sich hier alle versuchen ans Bein pinkeln - in ausnahmslos jedem Artikelkommentar-Thread...hier passe ich rein :king:
 
Zurück
Oben