Mr Bombastic
Lt. Commander
Die Mainboard Halterung erinnert mich irgendwie an etwas .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twister01 schrieb:Hoffentlich gibts das Teil ohne den seitlichen Öfnnungen auch.
Es ist nun mal wirklich der selbe Kasten mit anderer Front..! Kann ich doch nichts dafür.
...jo klar, er weiß ja sogar schon, daß die Kühler anfangen zu rattern obwohl er das Case nicht hat.calluna schrieb:[...]
@Soulreaver
Hast du schon einmal eines der Gehäuse um die 200 Euro von Lian Li gehabt? Sprichst du aus eigener Erfahrung?
dann bau es doch einfach andersherum ein, wo ist dein Problem?SavageSkull schrieb:Warum zudem das Netztel wieder den Staub vom Boden fressen muss und mit Füssen überhaupt erst ein Freiraum geschaffen werden muß ist auch wieder so eine Sache...
Eisbrecher99 schrieb:als würde es allen nahezu aufgezwungen gerade diese Gehäuse zu kaufen. Über einen Mangel an Alternative kann man sich bei Lian Li ja nicht beschweren.
...und auch für dich nochmal: dann baut man halt das NT andersherum ein, sodaß es beim Entlüften mithilft genau wie bei den obenliegenden NTs. Das geht bei den meisten Gehäusen, natürlich auch bei Lian Li.sommerwiewinter schrieb:[...]aber NT unten = nie und nimmer, wenn man haarende Haustiere hat.
was erzählst du hier für einen Unsinn? Schau dir doch einfach nochmal die Bohrungen rund um den NT-Ausschnitt an, dann wird es evtl. auch für dich ersichtlich.sommerwiewinter schrieb:Die Bilder hast du dir aber schon angeschaut?
Das NT passt nur mit dem Lüfter nach unter in das Gehäuse.
..und zur Bohrmaschine greife ich sicher nicht, bei nem neuen Gehäuse.