News Silverstone stellt Midi-Tower „RL04“ vor

Kuze Hideo schrieb:
Echt schade das hier nur noch solche Müll Gehäuse für Geschmackslose Kinder vorgestellt werden! :rolleyes:

mfg

Was weniger mit selektiver Berichterstattung als vielmehr mit den aktuellen Neuvorstellungen zu tun hat. Wenn wir Modelle übersehen haben, gib uns doch unter news[at]computerbase.de einen Stupps ;)
 
Was für ein Plastikbomber.
Sorry, aber mehr kann ich dazu nicht sagen... ^^
 
Oh mein Gott, man müsste mal die Freischalt-Funktion aus den 'Apple sucht Auftragsfertiger'-News hier rüberschieben :rolleyes: .

Da kommen solche Gehäuse, heisst es 'Igitt, Palstikbomber, ääh, Schmerzensgeld'.
Dann kommen schlichtere Gehäuse, ganz normaler Kasten mit n bisschen Spielerei: 'Öhh, gabs doch schon zig mal, brauchen wir nicht etc. '

Boah, lasst euch mal was kreatives einfallen, Mein Gott -__-
 
Da stell ich mir doch lieber so ne alte Graue Kiste hin als so einen Wegkucker
 
Ich sehe mich schon beim Hinsetzen mit den Füßen den eingesteckten USB-Stick an den äußeren USB-3.0-Ports wegtreten. Naja hoffentlich springt dabei die Tür nicht mit auf. :=)

nee ganz im ernst: das TJ09 empfand ich damals als sehr gelungenes Gehäuse. Der hier vorgestellte Staubfänger ist eher ... nunja nicht so meins.
 
tmkoeln schrieb:
Ich hatte eher gedacht eine Mischung aus Optimus Prime und Darth Vader...

Wär das dann Optimus Vader oder Darth Prime?
Persönlich gefällt mir Darth Prime besser.
 
Kyze schrieb:
Ich finde cb sollte bei Gehäusevorstellungen eine Umfrage dazumachen wie wir das Gehäuse denn finden.

Das wär mal eine Maßnahme :-D Kann man vielleicht auch auf ausgewählte Produkte übertragen.

Was sind das eigentlich für Leute, die solche Gehäuse entwickeln oder designen? Vielleicht kann cb mal versuchen Interviews mit diesen Leuten zu führen und ihre Sichtweise darstellen.

@Rickmer:
Darth Prime :-D
 
Kuze Hideo schrieb:
Echt schade das hier nur noch solche Müll Gehäuse für Geschmackslose Kinder vorgestellt werden! :rolleyes:

mfg

Ich denke nicht, dass CB hier Schuld dran ist. Das ist es, was der Markt verlangt, das ist es, was mehrheitlich die Neuvorstellungen betrifft.

Darüberhinaus ist es auch eine subjektive Sache, ich vermisse z.B. die Qualität die Coolermaster mal vor über 10 Jahren hatte, zum Beispiel das ATCS 410, das fast vollkommen plastikfrei ist. So etwas gibt es heute einfach nicht mehr. Heute hat man Silverstones, Fractals, Bitfenixe und Lian Lis die dank ihrer featuregeschwängerten Liste mit diversen Kunststoffteilen vollgestopft sind, und das ausnahmslos bis in den High End Bereich rein.
 
Ich hab grade ein Déjà-vu... hatten wir das Gehäuse nicht schon mal? War es da nicht schief? :D
 
Wer hat sich diesen Schwachsinn mit den seitlich-mittigen "Front"-Anschlüssen ausgedacht?!... -.-
Und der durchgehende Festplattenhalter ist auch nicht zeitgemäß.
 
Silverstone hätte das Teil eher "null null negativ"nennen sollen:(
 
Hi Global Player ,

großartige Pointe von Dir, ich vermute aber doch, Du findest es genauso hässlich wie fast alle andren hier.
Was CB angeht.... die sind wirklich nicht dran Schuld, daß man fast nur noch solch groteske Geschmacksverwirrungen kaufen kann... aber sind es nun die bösen Hersteller oder die Kiddies die es geil finden?

ansonsten hatten wir diese Diskussion schon mal beim schiefen Gehäuse.

Schöne Grüße: MIke
 
JoePesci schrieb:
...
Darüberhinaus ist es auch eine subjektive Sache, ich vermisse z.B. die Qualität die Coolermaster mal vor über 10 Jahren hatte, zum Beispiel das ATCS 410, das fast vollkommen plastikfrei ist. So etwas gibt es heute einfach nicht mehr. Heute hat man Silverstones, Fractals, Bitfenixe und Lian Lis die dank ihrer featuregeschwängerten Liste mit diversen Kunststoffteilen vollgestopft sind, und das ausnahmslos bis in den High End Bereich rein.

oh wem sagst du das
ich lieber mein stc-t01 noch immer und das einziege was da aus kunststoff ist ist das komplett entfernbare frontpanel (samt taster und kontroll-led's), die halter für stahlmeshblenden samt staubfiltern und die laufwerksschnellverschlüsse , die man mit ein paar wenigen schruaben entfernen kann :D
 
Silverstone kann auch Plastikbomber! Schön ist anders...
 
Zurück
Oben