News Lian Li stellt „Schnecken-Gehäuse“ offiziell vor

Zugegeben, so ein Gehäuse im Schnecken-Design ist nicht unbedingt
jedermanns Sache, aber die ist schon mal von äußeren ungewöhnlich.
Nur hätte es nicht geschadet, noch vorne ein Einbauplatz für einen 120mm-Lüfter
zu Verfügung zu stellen, damit ein gradliniger Airflow möglich gemacht wäre
und der Preis ist aber etwas überzogen.

also als htpc für neben den fernseher mit sanfter innenbeleuchtung, würde das ding schon was hermachen. xD aber dazu müsste der rest der einrichtung auch stimmen. xD

Vielleicht finden die Leute bei Lian Li auch mal die Zeit eine kompaktere Version ihres X900's umzusetzen.
Ist denke ich schnell geschehen... und sollte leicht Abnehmer finden.

Leute, das ist Kunst. Kunst muss nicht ästhetisch sein!

zum glück ist "kunst" geschmackssache.
ich finds kack hässlich

Mir gefällts :), Design ist eben wirklich geschmackssache. Ich denke, es ist wohl bestimmt nicht dazu gedacht, sich in die Ecke zu stellen, sondern als Designelement zu "nutzen", bzw. einfach im Raum stehen zu haben, wie man das auch mit einer Standleuchte mach.

Gabs das denn nicht schonmal vor einer Ewigkeit???Ich bilde mir ein so ein Gehäuse schon mal vor 2-3 Jahren gesehen zu haben. Oder war das eine Casecon? keine Ahnung mehr. Auf jeden Fall sehr "Sinnvoll" sieht das nicht aus. Vielleicht wenn man im Sommer gern im Garten getarn Zocken will ;) Aufgrund der Schneckenform kanns ja keiner als PC identifizieren :D

Das passende PC Gehäuse zu B&W Nautilus Lautsprechern :D

Nur sind die Lautsprecher ein klein wenig teurer ;)

BW-Nautilus.jpg

Das passende PC Gehäuse zu B&W Nautilus Lautsprechern
Seht ihr, passt perfekt in mein Wohnzimmer :D und fügt sich Nahtlos in mein Designkonzept ein ;)

wer stellt sich freiwillig ne schnecke ins wohnzimmer? wenn's wenigstens was... keine ahnung, cooles wär ^^

Viel zu teuer.

Das SilverStone Fortress FT03 bietet eine noch bessere Raumaufteilung und ist noch kleiner bei gleichem Funktionsumfang und kostet "nur" 140€

607185.jpg

Leute, schon seit ziemlich langer Zeit bringt Lian Li jedes Jahr mindestens ein so ein Wahnsinnsgehäuse - und jedes Mal wird rumgedröhnt, dass sich das nicht verkaufen wird und blablabla.
Ich kann Euch dazu sagen: die verkaufen sich, nicht in Stückzahlen aber sie verkaufen sich. Lian Li ist bei diesen "Propagandagehäusen" auch garnicht auf große Stückzahlen aus - die erwarten nicht mal, dass die sich ernsthaft verkaufen. Lian Li macht das nur aus einem Grund: damit sich die Leute über diese Gehäuse den Mund fusselig reden - genau wie das hier geschieht. Das ist nichts anderes als eine ziemlich effektive und sogar relativ günstige Publicity.
Wenn sich hier der Thread also füllt kann man sagen: "Operation erfolgreich" :-)

...die Sache hat noch einen angenehmen Nebeneffekt - teilweise kopieren irgendwelche Chinabuden diese Gehäuse auch noch, weil die denken, dass die Kunden auf sowas volle Rakete abfahren - es folgt dann das böse erwachen wenn das frisch geklaute Gehäusedesign sich einfach nicht verkaufen lässt.

Kurz: Lian Li leidet nur bedingt unter Geschmacksverirrungen :-)

Die wollen schon das Gehäuse auch verkaufen, mir gefällt es auch nicht, werde es niemals kaufen, kein style kein garnichts ...
Aber im Kindergarten kommt es bestimmt cool, evtl noch eine andere Farbe ;)

Hmm, keine Ahnung was hier manche haben.

Mir gefällt es jedenfalls. Was natürlich nicht heissen soll, dass ich es mir kaufen würde. Aber ein Gemälde kann einem doch auch gefallen, und man verspürt nicht den Drang es sich in die Wohnung zu hängen!

Ohh Gott , das ist grottenhässlich ... :D

Ein sehr eigenwilliges, aber auf seine Art relativ charmantes Design. Hebt sich mal vom Einheitsbrei ab. Aber nach den Bildern zu urteilen, ist der Innenraum eher relativ knapp bemessen.

Geschmackssache, aber ich finde es nicht schlecht. :)

Diese Form gab es bei Lian Li schon mal und ein Verlustgeschäft scheint es nicht gewesen zu sein...

Zurück
Oben