Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bereits im Vorfeld der diesjährigen CeBIT in Hannover, entstanden erste Gerüchte um ein neues „Gehäuse“ aus dem Hause Lian Li, in Form einer Spinne. Während der Messe zeigten die Taiwaner einen Prototyp, welcher im Prinzip bereits dem Endprodukt entsprach.
Finde die Idee super, allerdings ist die Umsetzung ja nicht gerade gelungen...
Vielleicht geht ja auch der Kalender bei LianLi anders und bei denen ist heute der 1. April ^
boa ich kann ne mehr vor lachen xDDDD, das video is so der hammer xD. Naja mal ein etwas anderes case. Ist aber schon doof, wenn sich das case bewegt wenn kein licht drauf fällt ^^
Also ich finde es klasse - endlich mal wieder was anderes. Ich könnte es mir gut für die Bastelecke in der Werkstatt vorstellen... da kommt man wenigstens an alle Teile immer richtig dran...
Das sieht dann wenigstens etwas freundlicher aus als immer die grauen Blechkisten
Leute. Das ist ein BENCH TABLE. Bitte Informieren bevor ihr schreibt. Es gibt genug Webseiten etc. die mit Benchtables ihre Benchmarks ausfuehren, da das einbauen in ein normales Gehaeuse zu zeitaufwaendig waere.
^^nur wer bencht wirklich auf einem Mini-ITX-System? Es macht für mich zudem den Eindruck, dass es einen schweren POT nicht tragen wird können und evtl. sogar einknickt. Aufwendigere CF/SLi - Benches sind dank dem Format auch nicht möglich. Daher dürfte es wohl selbst für die angesprochene Zielgruppe kaum brauchbar sein.
Ich frage mich grade, wenn das wirklich nur ein Bench-Table sein soll, warum handelt es sich dann um ein Mini-ITX Format?
So weit ich weiss sind die Boards nicht grade super OC fähig..