Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modding Lian Li V351B – The Living Room Dream !
- Ersteller XFX-XXX
- Erstellt am
Erdmännchen
Commander
wieder ein tolles (beneidenswertes) Projekt...
Wenn man sich die Farben bei den Sleevs des Netzteils anschaut, dann glaub ich, es wird Schwarz, alles wird Schwarz ....
Weil Weiß hast du ja schon mal gemacht, und da es schlicht sein soll und im Wohnzimmer stehem soll, glaub ich, dass es Schwarz wird, denn das passt meist am besten zu High-Fi Zeug und ist nicht so schrill (man denke an Blau oder Rot...) im Wohnzimmer.
Wenn man sich die Farben bei den Sleevs des Netzteils anschaut, dann glaub ich, es wird Schwarz, alles wird Schwarz ....
Weil Weiß hast du ja schon mal gemacht, und da es schlicht sein soll und im Wohnzimmer stehem soll, glaub ich, dass es Schwarz wird, denn das passt meist am besten zu High-Fi Zeug und ist nicht so schrill (man denke an Blau oder Rot...) im Wohnzimmer.
Hardshocker
Lieutenant
Ja gut aber nur schwarz bezweifle ich... weiß schliesse ich auch aus....
Vielleicht dieBlutspender ausführung?;D
Fänd ich Goil!
Vielleicht dieBlutspender ausführung?;D
Fänd ich Goil!
Erdmännchen
Commander
meinst du so einen Blutsauger?
Discipulus
Lt. Junior Grade
Vielleicht bekommt es auch eine Farbe in einem braun ton. Diese Farbkombi wäre auch mal neu, habe zumindest noch kein Gehäuse in braun gesehen
Hardshocker
Lieutenant
Ich mein eher sowas hier den BLUTSPENDER
Oder sowas in die richtung GRASHÜPFER
Sobald mein HTPC fertig ist und ich darüber ins Internet kann werde ich mein Aerocool
aeroengine II ausschlachten und lackieren ich persönlich werde die GRASHÜPFER variante in meinen Giftgrün Mod einbauen aber das dauert noch sobalds losgeht lass ichs euch lesen ;D
Oder sowas in die richtung GRASHÜPFER
Sobald mein HTPC fertig ist und ich darüber ins Internet kann werde ich mein Aerocool
aeroengine II ausschlachten und lackieren ich persönlich werde die GRASHÜPFER variante in meinen Giftgrün Mod einbauen aber das dauert noch sobalds losgeht lass ichs euch lesen ;D
Ich tippe auf Orange
Hardshocker
Lieutenant
Ja stimmt Banane gibts da ja shcon ;D
Dann tippe ich auch mal auf orange...
wie es wird erst noch erscheinen xD fertigen die dir das auf wunsch? oder haste da schon soviel bestellt das du mittlerweile testperson für neues sleeve bist ;D
Weiter so echt geil
Nachtrag:
Nur fürn HTPC Kaufste n Quad und neues Board etc...?
Krass
Was machst du beruflich?
Dann tippe ich auch mal auf orange...
wie es wird erst noch erscheinen xD fertigen die dir das auf wunsch? oder haste da schon soviel bestellt das du mittlerweile testperson für neues sleeve bist ;D
Weiter so echt geil
Nachtrag:
Nur fürn HTPC Kaufste n Quad und neues Board etc...?
Krass
Was machst du beruflich?
Zuletzt bearbeitet:
Erdmännchen
Commander
die frage kam schon einmal auf und er hat sie gekonnt ignoriert
Aber auf ein "Außen-Schwarz, Innen-Orange" könnt ich mich auch einlassen...
Aber auf ein "Außen-Schwarz, Innen-Orange" könnt ich mich auch einlassen...
Logi24
Lieutenant
Naja im Anfangsthread hat er geschrieben, es soll zur Wohnzimmerausstattung passen und da kann ich mir kein Orange vorstellen.
Vielleicht braun? Wäre dann zu den Möbeln passend xD
Aber was ausgefallenes wird es schon sein, denke ich also Schwarz und Silber können wir da schonmal wegstreichen. Pink ist auch geil, oder Grün
Vielleicht braun? Wäre dann zu den Möbeln passend xD
Aber was ausgefallenes wird es schon sein, denke ich also Schwarz und Silber können wir da schonmal wegstreichen. Pink ist auch geil, oder Grün
Hardshocker
Lieutenant
Das sleeve bleibt ja drinne und wenn mans so sieht würde das DFI ja auch nicht zu ner wohnzimmerausstattung passen >,<
Ich tippe auf orange schwarz... Und die Frage stellt sich mir da er gerade erst diesen Hammer black&White dream fertig hat und jetzt noch son ULTRA HTPC baut Haha
Ich tippe auf orange schwarz... Und die Frage stellt sich mir da er gerade erst diesen Hammer black&White dream fertig hat und jetzt noch son ULTRA HTPC baut Haha