Modding Lian Li V351B – The Living Room Dream !

Wow doch orange
schön, sieht echt gut aus. Der Kontrast Schwarz orange passt echt gut

Meine Firma macht das nicht offiziell für Außenstehende, leider. Anfragen hätte ich genug aber die wollen das net so wirklich sonst hätte ich dir gern geholfen.

Gruß

Geil, das Orange sieht genau so aus wie ichs mir vorgestellt habe als wir gestern telefonierten. Wie sieht eigentlich mit meinen schwarzen Schrauben aus???

Hey Martma, danke und ich habs nicht vergessen.

Gruß

Sieht top aus.:love:

Orange gefällt mir zwar nicht so (als Farbe), doch bei deinem Gehäuse siehts trotzdem hammer aus.

Da würde ein Cougar Netzteil von den Farben her passen.^^

Muaahah ich kann hellsehen^^. Orange oder rot hab ich gesagt :freaky:

Sieht mal richtig geil aus :D. Gibtsn Window Mode? :D

Das Cougar kommt da nicht rein sorry !

Aber übers Window habe ich schon nachgedacht :D

Gruß

Mutig ;D
SEHR GEILE FARBE!!
Echt schön gemacht auch die quali des Pulvern scheint edel ;D
Na los jeztt wie wirds sleeve werden ?!?!!!?!!?!:evillol: :Dwir wollen infos
Weiter so hammer arbeit:king:

WoW sieht ja mal wieder Hammer aus, will auch *lechts*

Hätte mal zwei fragen:

Was kostet Pulverbeschichten ca. bei Big-Tower?

Und wie macht man am besten ein Window?

mfg Denji

Am BESTEN denke ich aml ist lasern ;D
aber find ma ne firma die das günstig machen >,<

Hardshocker schrieb:
Am BESTEN denke ich aml ist lasern ;D
aber find ma ne firma die das günstig machen >,<

Ne, das beste Ergebnis bekommt man beim ausgravieren.

Sehr schönes projekt!

Ich habe hier auch vor wenigen minuten ein i7 system in nem v351 zusammengebaut.

Folgende Probleme:
- Die Seagate 7200.12 500gb platte ist offensichtlich zu lang (ca 1cm, andere hdds zum vergleich habe ich gerade nicht hier), sobald sie eingebaut ist passt der lüfter für den hdd-käfig nichtmehr richtig (stößt an sata kabel), gewinkelte habe ich aber gerade nicht hier (würde auch nicht reichen), momentan habe ich ein paar abstandshalter verwendet.

- der massepin am powerschalter war lose (wieder anlöten war einfach, die schalter wieder reinfrickeln weniger)

- die internen FW/Audio-Connector sind für das X58M jeweils ca 2-3 cm zu kurz, hier muss noch improvisiert werden.

- die schrauben der gehäusewand waren dermaßen stark angezogen, dass sie sich nur unter regelrechter gewalteinwirkung wieder gelöst haben. das ganze ging aber nicht ohne schäden an der schwarzen lackierung der schrauben von statten, ich werde bei lianli mal wegen neuen anfragen.

leider ist auch meine kit von noctua (c12p auf 1366) noch nicht angekommen, dh noch ist der i7 boxed gekühlt, andererseits habe ich so die nächsten wochen einen guten grund das ding nochmal auseinander zu nehmen und ein wenig mehr ordnung in der verkabelung zu machen und andere 120er lüfter (nicht laut aber eben auch nicht silent, hier kommen 1200er slipstreams oder XLPs rein) zu besorgen. außerdem begebe ich mich mal auf die suche nach einem flacheren 80er lüfter um das platzproblem beheben zu können.

BlackNoir schrieb:
ist nix andres als fräsen .... nur das es in der angewandten form gravieren heißt

Und dass man eine andere Maschine und andere Schneideinsätze dazu nutzt.

Acso^^
@TE
Gibts bald Fortschritte?
Würde mich über Bilder freuen ich denke ma viele interessieren sich zudem für dei Sleevefarbe ;D
Mfg

Zurück
Oben