Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News LibreOffice 4.2 in neuer Optik freigegeben
- Ersteller fethomm
- Erstellt am
- Zur News: LibreOffice 4.2 in neuer Optik freigegeben
anonymous_user
Commander
Eventuell bist du garnicht von dem Fehler betroffen und bei dir kommt ein anderer zum Tragen?
In dem von mir verlinkten Bugreport gibts ja schon eine Vermutung warum der Fehler auftritt. Welches Windows benutzt du?
In dem von mir verlinkten Bugreport gibts ja schon eine Vermutung warum der Fehler auftritt. Welches Windows benutzt du?
Lemon with Ice
Lieutenant
Ich verwende Windows 8.1 in der 64 Bit Version. Intel i7 und Intel HD Grafik. hat sich aber für mich erledigt, ich hab nun free Office 2012 von Softmaker. Schlank, schnell gut.
Die ganzen Updates bei Libre bringen eh nicht viel, anstatt man mal vernünftige Symbole einbaut ohne erst immer lesen zu müssen was ist das denn nun, ne, geht anscheinend nicht.
Support ist auch nicht der beste was kompatibilität mit MS Office angeht. Einfach zu viel Schnick Schnack die das Arbeiten nicht gerade erleichtert.
Die ganzen Updates bei Libre bringen eh nicht viel, anstatt man mal vernünftige Symbole einbaut ohne erst immer lesen zu müssen was ist das denn nun, ne, geht anscheinend nicht.
Support ist auch nicht der beste was kompatibilität mit MS Office angeht. Einfach zu viel Schnick Schnack die das Arbeiten nicht gerade erleichtert.
Zuletzt bearbeitet:
Lemon with Ice schrieb:Ich verwende Windows 8.1 in der 64 Bit Version. Intel i7 und Intel HD Grafik. hat sich aber für mich erledigt, ich hab nun free Office 2012 von Softmaker. Schlank, schnell gut.
hatte ich auch mal getestet und wieder runter geschmissen, mit .odt kann es scheinbar gar nichts anfangen obwohl es ein freies offenes Format ist und .doc konnte es auch nur die Hälfte öffnen
Lemon with Ice
Lieutenant
@Gleipnir
Ich werde es sehen, wenn du Recht hast werfe ich es halt wieder runter. Echt blöd das es in diesem Bereich zu wenig alternativen gibt. Libre sollte sich lieber mal um die wichtigen Dinge kümmern anstatt sinnlose Icons wie die sifr einzubauen. Galaxy geht ja noch aber der Rest.
Lieber wäre es mir wenn Writer nicht mehr ab 5 Seiten abstürzen würde.
Ich werde es sehen, wenn du Recht hast werfe ich es halt wieder runter. Echt blöd das es in diesem Bereich zu wenig alternativen gibt. Libre sollte sich lieber mal um die wichtigen Dinge kümmern anstatt sinnlose Icons wie die sifr einzubauen. Galaxy geht ja noch aber der Rest.
Lieber wäre es mir wenn Writer nicht mehr ab 5 Seiten abstürzen würde.
Zuletzt bearbeitet:
anonymous_user
Commander
Tja, wenn man nur scheinbar Offene Standards nutzt sollte man das Problem nicht bei LO suchen. Davon ab wird aber die Kompatibilität stetig verbessert.Lemon with Ice schrieb:Support ist auch nicht der beste was kompatibilität mit MS Office angeht.
Du solltest vielleicht das Problem vor dem Bildschirm suchen. Ich weiß nicht was du da treibst, aber sowas ist mir in den letzten 2 jahren nicht einmal unter gekommen.Lemon with Ice schrieb:Lieber wäre es mir wenn Writer nicht mehr ab 5 Seiten abstürzen würde.
In der Zwischenzeit durfte ich aber erleben, wie Word abschmiert, und nur mit gefrickel wieder am Laufen zu bekommen ist, weil bei jedem Neustart die Dokumenten Wiederherstellung Word wieder zum Absturz bringt. Gleiche Spiel bei Excel ebenso.
Lemon with Ice
Lieutenant
anonymous_user schrieb:In der Zwischenzeit durfte ich aber erleben, wie Word abschmiert, und nur mit gefrickel wieder am Laufen zu bekommen ist, weil bei jedem Neustart die Dokumenten Wiederherstellung Word wieder zum Absturz bringt. Gleiche Spiel bei Excel ebenso.
Und was macht Draw die ganze Zeit ? Wohl das selbe in Grün oder ?