Weiß eigentlich jemand, wie das ist, wenn man mehrere NFC Karten im Portmonee hat? Kann man das trotzdem dann aufs Gerät legen?
Wären bei mir auch nur Karten mit verschiedenen Funktionen, also Studentenausweis, Personalausweis und eben eine Mastercard.
Deutsche Anbieter? Geil. Ich hab die "Geldkarte" damals gern benutzt. Konnte ich überall verwenden, sogar im Ausland. Nicht.
Wären bei mir auch nur Karten mit verschiedenen Funktionen, also Studentenausweis, Personalausweis und eben eine Mastercard.
Für die Unsicherheiten ist doch eh die Bank verantwortlich. Du bekommst von denen eigentlich nur kein Geld wieder, wenn du absolut idiotisch handelst, wenn du z.B. die TAN trotzdem eingibst, wenn in der SMS steht: Sie überweisen 1 Mio. € nach Timbuktu.UrlaubMitStalin schrieb:Erst wenn es genug Skandale gab wegen Unsicherheiten (und damit verbundene Verbesserungen) und es einen deutschen Anbieter dafür gibt.
Deutsche Anbieter? Geil. Ich hab die "Geldkarte" damals gern benutzt. Konnte ich überall verwenden, sogar im Ausland. Nicht.