Nochmal zum Anfangsproblem: Es kommt ab und zu mal vor, dass zwischen Bestellung und Zahlung/Reservierung sich der Lagerstand bei MF ändert. Ist in der Regel aber kein Problem, man muss das ganze nur konstruktiv angehen. Mein persönlicher Favorit bei dem ganzen: Im MF Forum nachhaken, dort sind in der Regel fähige MA dabei, die auch bedacht sind, eine einvernehmliche Lösung zu finden, schließlich sind die "Ergebnisse" ja für jeden Einsehbar. Kam bei mir auch schon mehrfach vor. Teile bestellt, Liefertermin verzögert sich. Bitte im Forum gestellt, Artikel A gegen lagernden Artikel B auszutauschen, flupp, 3 Stunden später hatte ich die Versandbestätigung und eine Woche später das übergebliebene Geld auf dem Konto.
Und das nicht nur bei mir, sondern auch bei freunden die dort bestellt haben. Somit - immer freundlich bleiben, damit erreicht man in der Regel am meisten.
Ausser es klappt gar nicht, dann kann man ruhig auf die Barrikaden gehen ^^
Und das nicht nur bei mir, sondern auch bei freunden die dort bestellt haben. Somit - immer freundlich bleiben, damit erreicht man in der Regel am meisten.
Ausser es klappt gar nicht, dann kann man ruhig auf die Barrikaden gehen ^^