News Mindfactory: Grafikkarten und die Lieferprobleme

Ruben schrieb:
Ich finde den Schritt von MF sehr gut!!! und hoffe, dass andere Anbieter es so auch Handhaben!
Naja dann würde es Produkte wie die V9999GT/TD/128 nirgends geben. :)
Besser wäre es, wenn solche Produkte zwar gelistet wären, es aber nicht möglich wäre, sie in den Warenkorb zu legen und sie somit nicht zu bestellen sind.
 
Mindfactory muss immer über solche Aktionen Aufmerksamkeit auf sich lenken und dann wieder ach so fair dastehen. Seinerzeit hatten die es jedenfalls nicht nötig auf meine Mails zu antworten und ich hab den Laden in der Kategorie "unseriös" entsorgt.
 
Welcher Sack gibt mir einfach mal negative Karma ohne Begründung und Name?

Schon arm diese Leute :(

BTT:

Mindfactory hat aber im Gegensatz zu etlichen anderen Shops wirklich noch ein anderes Service Niveau Schugy.
Natürlich Schade, wenn du negative Erfahrung gemacht hast. :(

Zur Zeit ist es schon etwas seltsam auf dem Graka Markt, oder? Woran liegt das denn bloß? Ich kann mich nicht erinnern, dass der letzte Generationsrelease soooo extrem war bei den Lieferzeiten.

Vielleicht einigten sich NV und ATI doch noch und halten die Preise künslich hoch. :headshot:
 
Wenn alle Onlineshops nachziehen würden, hätten Papiertieger einen schweren Stand.

Und um es perfekt zu machen,
müssten sich noch alle Newsseiten mit ihren Tests zu einem Schweigegelübte verpflichten,
bis die Hardware tatsächlich in den Regalen steht.

Gruß
balla balla
 
The_Jackal schrieb:
Zur Zeit ist es schon etwas seltsam auf dem Graka Markt, oder? Woran liegt das denn bloß? Ich kann mich nicht erinnern, dass der letzte Generationsrelease soooo extrem war bei den Lieferzeiten.

Vielleicht einigten sich NV und ATI doch noch und halten die Preise künslich hoch. :headshot:
Ich glaube eher an techn. Schwierigkeiten.
GF6600GT z.Zt. keine Chips lieferbar
GF6800GT z.Zt. keine Chips lieferbar
1,6ns GDDR keine Speicher lieferbar
Und das mitten im Weihnachtsgeschäft. Hurra. :stock:
 
Alo ich würde mich darauf nicht verlassen, zur Zeit geht es bei Mindfactory drunter und drüber.
Ich habe anderes bestellt (Drucker, Router, Speicher) was eigendlich auf Lager war, aber so nicht ist. (Lieferzeit)
Muß jetzt 14Tage warten bis es lieferbar ist.
Schlechtes Geschäft.
 
Ich habe mit MindFactory bisher nur gute Erfahrungen gemacht. 90% der Artikel sind von den Preisen her in den Top10 bei Geizhals.at und Co., außerdem hatte ich mit dem Support noch keine Schwierigkeiten: LiteON LTR-52246S am Freitag eingeschickt, am Dienstag kam ein funktionsfähiges Modell zurück.

Und über Designs lässt sich ja auch streiten -- das ist Geschmackssache. Komfortabler als vorher ist es nicht, aber auch nicht wirklich schlimmer. Und MF war vorher auch schon immer langsam -- wer Schnäppchen machen will, soll gefälligst Geduld bewahren :-)

Schade, dass das Porto nun auch für Lieferungen im Wert von über 100 Euro berechnet wird. Das finde ich ziemlich arm, man hätte es wenigstens zu Weihnachten dabei belassen können.

Vielleicht braucht MF um die Weihnachtszeit einfach mal wieder Kohle, der Chef eines bekannten Rohlingversands hatte mir auch gesagt, vor Weihnachten werden die Preise angehoben, weil die Mitarbeiter Urlaub nehmen und die Kapazitäten sinken. Ähnlich wird es -- denke ich -- auch bei MindFactory sein.
 
Vielleicht sollten die sowas auch mal für Mainboards einführen. Ich warte seit über einem Monat auf mein Asus Board, das ich leider auch noch Vorkasse bezahlt habe. Der Liefertermin verschiebt sich wöchentlich um eine Woche nach hinten, sowas kann doch nicht angehen!
 
Zurück
Oben